LG Optimus 3D - LG Optimus 3d Bleibt beim Start hängen

  • Antworten:1
Sebastian Gramelsberger
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 19:26:08 via Website

Hi Leute ich brauche dringend euere Hilfe. Ich habe mein LG heute gerootet das hat auch wunderbar funktioniert. Anschließend habe ich mir den Rom manager im Android Market heruntergeladen und wollt Customrecovery installieren und da wo man das Gerät auswählen muss gab es nur eines und zwar für das LG Optimus 2x also habe ich dieses Ausgewählt und danach ist mein Handy hängen geblieben also habe ich den Akku raus genommen und versucht neuzustarten aber seitden bleibt es immer bei dem Lg Zeichen stehen. Ich habe es auch schon aus probiert mit dem recovery befehl "wipe data/factory reset ", aber da sagt er mir immer "E:Can´t mount Cache:recovery/log" und "E.Can`t open Cache:recovery/log"und dann kann ich bloßnoch meinn handy rebooten und dann bleibst wieder hängen. Bitte sag mir was ich tun kann damit mein handy wieder funktioniert

— geändert am 04.04.2019, 21:51:57 durch Moderator

emser lala

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

16.02.2012, 18:41:28 via App

musst warten glaub ich

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

emser lala

Antworten