Wer bin ich ?

  • Antworten:8
Gabriele B.
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2012, 09:21:19 via Website

Hallo ! Ich bin Gabriele aus Berlin...das Glück schon im Vorruhestand zu sein ...vorher Krankenschwester :-)

Kevin P.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2012, 09:22:55 via Website

Hallo Gabriele


p.s. den Vorruhestand hatte ich für diese Jahr auch angepeilt, wird wahrscheinlich leider nichts.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gabriele B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 09:24:00 via App

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum..

beste grüße
dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Gabriele B.

Antworten
Gabriele B.
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2012, 10:17:34 via Website

Danke für die nette Begrüßung :-)

Ich hab da ein arges Problem....es auch gepostet...aber noch keine Antwort bekommen...wahrscheinlich falscher Platz,hab zu spät gesehen,dass es auch extra für Galaxy Ace Foren gibt.
Ich poste es mal hier,vielleicht kann man mir auch von da aus helfen??
liebe Grüße
Gabriele



Hilfe!!!! ich bin z.Zt. in der Schweiz + hab eben "whatsapp" über den Androidstore über wlan runterladen wollen...+ auch installiert. Es hat funktioniert ....+ der einzige Hinweis,der kam war: es könnten Roaminggebühren anfallen. Da ich aber über das Wlan privat eingeloggt war....hab ich das ignoriert. Kurz darauf bekam ich den Hinweis: Sorry ! Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut.....Beenden erzwingen
Wenn ich Beenden erzwingen drücke .....erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung erneut,so dass ich NICHTS am Handy aufrufen kann....im Gegenteil, es kommt noch ein Dauervibrieren :-(
selbst mit Akku raus...warten...neu starten geht nix mehr :-((
Offensichtlich muß ich jetzt ein Reset machen....aber ich weiß die Tastenkombination dafür nicht mehr ?!!!!
Wer kann mir helfen...ohne Handy ist doch Mist ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 13:14:52 via Website

Hallo Gabriele,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gabriele B.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

13.04.2012, 14:31:48 via App

Hallo Gabriele,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Gabriele B.

Antworten
Gabriele B.
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2012, 08:56:58 via Website

..so, seit dem Wochenende wieder in Berlin + hier nun die versprochene Info :
Komischerweise kam ich in Berlin dann doch noch an die Zahlen-Tastatur ran + mußte das einfache Reset : *#*#7780#*#* machen :-(
Das heißt,alles kostenlose App´s weg + gespeicherte Daten vom PC wieder drauf ziehen...sehr mühsam !
Warum das nun genau alles passiert ist, ist mir noch immer unklar,denn ich war ja im WLAN + selbst in der Schweiz müßte es dann möglich sein, Apps herunter zu laden. Ich hab allerdings hier in den Foren + in der Presse gelesen,dass es doch sehr oft Probleme gibt...vor allem mit WhatsApp !!!

Lieben Dank noch mal an Alle,die mich so herzlich begrüßt haben....+ vor allem,auch für Ratschläge + Website´s :-)
...und ich schwöre <_< das nächste mal suche ich die richtige Stelle zum eintragen + fragen :-)

herzliche grüße
Gabriele

Habt ALLE einen guten Wochenstart :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2012, 10:59:44 via App

Gabriele B.

Antworten