Samsung Galaxy S3 — Ticker am Sperrbildschirm anpassen?

  • Antworten:2
Dominic
  • Forum-Beiträge: 41

09.06.2012, 14:49:11 via Website

Hey! Der Liveticker unter Optionen -> Sicherheit -> Optionen zum Sperrbildschirm ist wirklich nett.. allerdings kann man da nur zwischen Kategorien wählen.. Kann man da auch RSS Feeds oder so einbinden? Also könnte ich da zum Beispiel auch die neuesten AndroidPit News anzeigen lassen? Wenn ja wie?

Das Yahoo-Zeug finde ich jetzt dann doch nicht so interessant.. :/

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 16:25:06 via App

hey ich kann dir leider nicht weiter helfen wollte aber nach Fragen ob du es schon herausgefunden hast? Mich würde es auch sehr interessieren . Denn genau wie du finde ich den Yahoo ticker auch nicht so gut

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

03.08.2012, 23:05:55 via Website

das würde mich auch interessieren wie ich einen anderen ticker wie yahoo einbauen kann...

Antworten