Samsung Galaxy S3 — 50GB Dropbox aber wie?

  • Antworten:34
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

15.06.2012, 21:06:23 via Website

Hallo ihr lieben,

würde mich mal intressieren wie ich eigentlich die 50GB die ich mit mein SGS III dazu bekommen haben soll sehen kann ?
oder in mein Account intergrieren kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.768

15.06.2012, 21:27:02 via App

Beim Einrichten von meinem S3, wurde beim installieren von Dropbox nach Neuanmeldung oder Einloggen gefragt.
Eingeloggt und 5 Minuten später bekam ich per Email mitgeteilt, dass ich 54,5 GB Speicher habe.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

Apple iPhone 12 Max Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.06.2012, 21:52:07 via App

Also, ich mußte eine Tour machen, um die 50GB zu bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

15.06.2012, 21:53:59 via Website

hab ich ja nix bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.06.2012, 22:03:58 via App

Murat Simsek
hab ich ja nix bekommen
hast du auch die Tour gemacht? Dann ich habe es am PC gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

15.06.2012, 23:19:58 via Website

Murat Simsek
hab ich ja nix bekommen

sieh mal hier!!

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/458759/HTC-One-X-Dropbox-Speicher-aktivieren

müßte ja der selbe weg sein..........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 15:49:35 via Website

ach ok habs hinbekommen danke schön Andreas echt nett von dir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2012, 15:58:16 via Website

Murat Simsek
ach ok habs hinbekommen danke schön Andreas echt nett von dir.

Bitte bitte,

hat dir also geholfen :grin: dafür sind wir doch hier, um Hilfe zu bekommen und widerum welche zu erhalten.........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 16:07:56 via Website

Naja kann mann nicht wirklich behaupten ^^

Gibt nur wenige leute die helfen eher fangen die leute an zu diskutieren und eher einen dumm darstehen zulassen wie mann so ein mist überhaupt machen konnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2012, 17:14:39 via Website

ich hab zwar keine 50gb, dafür aber 21,88gb - und die dauerhaft, ohne 2 jahres-frist.
die gibts hier sehr günstig: http://biggerdropbox.weebly.com/


kann ich nur empfehlen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.07.2012, 19:41:38 via Website

klingt interessant, aber das würde ich nur mit ner leeren Dropbox machen... Hab auch so über 12GB für immer. die 50GB sind halt ein nettes Add-On :)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

05.07.2012, 21:29:20 via App

Ich habe mir auch die 50GB geholt. Aber was passiert nach den 2 Jahren? Muss ich dann bezahlen damit nicht alle Daten weg sind? Und weiss jmd, was das dann kostet? Ich überlege nämlich noch, ob ich bei den 50 gb dropbox bleibe oder aber die 25 gb aus dem telekom mediacenter nutze.
Gruss
Ronja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.07.2012, 09:13:04 via Website

seh ich auch so....
Ich denke, man wird schon nen Hinweis bekommen wenn die 50GB verfallen und wie man dann verfahren sollte...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2012, 20:38:27 via Website

des passt hier vllt nicht rein aber ich verzweifle wäre nett wenn mir jemand ehelfen könnte..... undzwar wenn ich auf galerie gehe ist da ein bild auf dem steht "DROPBOX" und ich kann des nicht löschen und des picasa zeichen ist drauf :S ich hab sogar des handy auf werkseinstellungen geändert aber es geht nicht -.- bitte um hilfe !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.07.2012, 20:08:10 via Website

Das ist einfach eine Grafik, die irgendwo auf der Karte liegt ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

19.08.2012, 03:11:54 via Website

ich habe die tour gemacht aber bekomme die 50 GB nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

19.08.2012, 08:47:57 via Website

Ronja Awater
Ich habe mir auch die 50GB geholt. Aber was passiert nach den 2 Jahren? Muss ich dann bezahlen damit nicht alle Daten weg sind?
Die Daten bleiben. Kannst halt nichts neues mehr syncen - bis du wieder Platz gemacht hast. Steht irgendwo in den FAQ von Dropbox, einfach mal dort lesen.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

19.08.2012, 10:15:52 via App

ich habe die Tour gemacht, aber da tut sich nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.08.2012, 11:44:50 via App

Tim
sagt mal wie ist das denn jetzt, wenn einem das handy geklaut wurde???

ja mir wurde es geklaut, gerade mal 2 monate alt gewesen....bekomme ich jetzt nochmal 50gb???

Das glaub ich kaum. Du bekommst ja nicht 50GB dazu, sondern du bekommst einfach 50GB!
Also egal wieviel du vorher hattest(außer es sind mehr als 50GB), dein Account wird einfach auf 50GB Webspace erweitert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

19.08.2012, 13:11:51 via Website

Tim
sagt mal wie ist das denn jetzt, wenn einem das handy geklaut wurde???

ja mir wurde es geklaut, gerade mal 2 monate alt gewesen....bekomme ich jetzt nochmal 50gb???

Neuen Account anlegen.:)

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

19.08.2012, 13:22:07 via Website

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich das addiert. Ein HTC und ein s3 ergab deutlich mehr als 50gb. Macht ja auch Sinn, denn bei jedem Produkt hast du dafür bezahlt ... so auch bei zwei gleichen Produkten. Ansonsten anrufen, die werden das schon einstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

19.08.2012, 17:58:33 via Website

ich hatte ein htc one x, hab dort 25gb bekommen und als ich zum s3 gewechselt bin hatte ich 75gb :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.08.2012, 23:45:17 via App

sascha mayr
ich hatte ein htc one x, hab dort 25gb bekommen und als ich zum s3 gewechselt bin hatte ich 75gb :grin:

mfg sascha

Das scheint ein Fehler in System zu sein, denn der Wortlaut ist eindeutig. Aber solange es niemand merkt ist ja auch alles gut. Wegnehmen werden sie es dir nicht, denk ich mal.
Oder sie haben sich einfach falsch ausgedrückt. Wie dem auch sei, hauptsache Space! Ich mag die Dropbox :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

20.08.2012, 08:06:45 via App

Murat Simsek
Naja kann mann nicht wirklich behaupten ^^

Gibt nur wenige leute die helfen eher fangen die leute an zu diskutieren und eher einen dumm darstehen zulassen wie mann so ein mist überhaupt machen konnte.

Scheint als hättest du noch nicht viele Themen gelesen, denn auch neue Leute die noch nicht so viel Ahnung haben bekommen immer eine gute und nette Antwort. Was du meinst sind wohl eher Leute wie du!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

22.08.2012, 20:23:53 via App

kann mir denn bitte jemand helfen wie ich meine mir zustehenden 50 GB von Dropbox bekomme. habe alle Schritte auf dem pc erfüllt und auch am Handy alles eiangerichtet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

23.08.2012, 09:37:40 via Website

also ich hatte vor meinem s3 schon ein konto, mit 2 gb .
dann hatte ich auch anfangs probleme, die 50 gb gut zu bekommen. hatte mich an den support gewandt. noch bevor die geantwortet haben, hatte ich nach einem neustart des handys die 50gb plus meine 2 gb. die können ja nicht sagen pro account maximal 50 gb.
ich meine wenn ich mir 5 s3´s hole, dann will ich auch 5 mal 50 gb haben, ist doch normal oder?
ich denke auch, wenn ich das 2. s3 anmelde, das ich dann statt 52 gb 102 gb haben müsste!!!

achja, wenn man die tour gestartet hatte und alles fertig gemacht hatte, kann es mal nen halben tag dauern, bis die das aktualisieren.

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2012, 18:37:32 via Website

Am einfachsten geht es wenn du unter den Kontoeinstellungen dein Dropbox Konto löschst und dich dann bei der Dropbox App mit deinem Konto wieder Anmeldest :)

Hat bei mir zumindest geklappt :grin:

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

28.08.2012, 11:26:41 via Website

also nachdem ich die angeschrieben habe, habe ich 2 tage später jetzt mein konot bekommen, aber wieder keine vollen 50 gb.
ich bekam beim ersten mal 48 gb und jetzt bin ich von insgesamt 50,2 gb auf 98,9 gb gekommen.
50+50 ergibt bei mir hundert...
aber mal im ernst, wayne interessierts???

genau, keine sau...

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

26.03.2013, 09:27:14 via Website

Es gibt 48 GB Promotionsspeicher dazu, nicht 50. Zusammen mit den 2 GB Standardspeicher sind das dann 50 GB. Die bisher und danach verdienten Optionen (Mitglieder werben etc.) kommen noch dazu. Wer wissen will, wie sich sein Dropbox-Speicherplatz aufteilt, und wann die 48 GB Samsung-Promotion verfallen, kann diesen Link aufrufen: https://www.dropbox.com/account/bonus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2013, 18:08:20 via Website

Ich habe schon ein S3 und die 50GB Speicher seit einem Jahr in gebrauch.
Wenn ich nun ein zweites Samsung Gerät (Tablets z.B.) noch besitze und auch dort Dropbox nutzen will, will aber die "neuen" 50Gb(pro Gerät) nicht verbrauchen, indem ich mich da mit meinem alten Account einlogge oder einen neuen erstelle.

Das Gerät ist gerootet, kann ich nun die System Dropbox App löschen, die normale aus dem Store laden, und in einem Jahr originale Firmware wieder aufspielen und dann die 50GB bekommen?
Ich brauche momentan nur 25GB, mit sinnlosem Zeug entfernen würde ich auf 15Gb kommen, also wären 100GB oder 2x 50Gb total übertrieben.

Antworten