Samsung Galaxy Ace - Musikerkennung für Samsung Galaxy Ace Plus

  • Antworten:12
Peter Lachmann
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2012, 17:21:07 via Website

Hallo zusammen. Die Shazam und Soundhound App sind leider nicht kompatibel für das neue Samsung Ace Plus. Weiß jemand wie ich eine der Apps auf dem Handy zum Laufen bekomme? Oder könnt ihr mir eine alternative App zur Musikerkennung empfehlen, die auf dem Handy läuft?

Danke für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:21:49 durch Moderator

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

25.06.2012, 17:48:26 via App

Das kann ich so nicht bestätigen, auf dem Ace Plus meiner Tochter läuft Soundhound ohne Probleme.

Antworten
Peter Lachmann
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 20:16:33 via Website

Olli
Das kann ich so nicht bestätigen, auf dem Ace Plus meiner Tochter läuft Soundhound ohne Probleme.
Ich kann die soundhound app im Play Store nicht herunterladen. Angeblich ist die app nicht kompatibel mit dem Ace Plus. Vielleicht haben sie etwas an der App geändert .... oder habt ihr die App aus dem Web herunter geladen?

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

25.06.2012, 20:25:44 via Website

Also ich habe das normale Ace und da funktioniert Shazam ohne Probleme..... Aber so ein riesen Unterschied zw. dem Ace und dem Ace Plus ist doch eig. garnicht. Hast du mal probiert die App über Androidpit zu downloaden ?

Antworten
Peter Lachmann
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2012, 20:36:01 via Website

Luka Rieck
Also ich habe das normale Ace und da funktioniert Shazam ohne Probleme..... Aber so ein riesen Unterschied zw. dem Ace und dem Ace Plus ist doch eig. garnicht. Hast du mal probiert die App über Androidpit zu downloaden ?

Der Download bei Androitpit verlinkt dich auf den Market / Play Store und dort bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-S7500-Gerät kompatibel. "

Antworten
Alina
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013, 20:58:19 via Website

Ich habe das gleiche Problem wie du. Bei mir funktioniert das auch nicht. Meine Beste Freundin hat das Samsung Galaxy Ace und bei ihr funktioniert Shazam. Hast du mittlerweile es geschafft eine der Apps zu installieren?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.01.2013, 20:59:42 via Website

Hallöchen Leute ,

versucht mal die APP " TrackID "

Die ist echt Super und erkennt alles :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Alina
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013, 21:04:24 via Website

Hallo :)
Leider funktioniert auch diese App nicht auf meinem Ace Plus :/

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

29.01.2013, 15:22:39 via Website



Shazam läuft auf dem GT-S5830 ohne probleme, dann sollte es auch auf dem AcePlus laufen, da das einfach nur vom Speicher und Prozessor variiert.

— geändert am 29.01.2013, 15:22:57

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten