Samsung Galaxy S3 — Probleme mit Kontakten !!

  • Antworten:5
Pascal Allinger
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2012, 20:37:27 via Website

Hätte da auch mal eine Frage zu der Kontaktverwaltung !!

Ich will die Mitglieder meiner Familie alle in einer Gruppe speichern ...in dem fall natürlich unter Familie .
Wenn ich aber jetzt die Gruppe auswähle und Kontakte hinzufügen möchte zeigt es mir zu Auswahl nur 2 Stück . Warum Zeigt es mir nicht alle Kontakte an die auf meinem Handy gespeichert sind ? Liegt es vielleicht daran das ich bei manchen Kontakten die Tel.Nr. nach einem Anruf übernommen habe und bei anderen alles selber eingetippt habe ?

Noch eine kleine Frage .. kann ich einem Kontakt mehrer Telefon-Nr. zuweisen ..also Festnetz und Mobil oder muß ich jedesmal einen neuen Kontakt erstellen ?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.07.2012, 21:37:20 via App

Wo speicherst du die Kontakte? Handy oder Google? Auf jeden Fall gehen mehrere nummern pro Kontakt

Bye, Oliver

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

13.07.2012, 22:59:57 via App

Ich denke mal du hast die meisten Kontakte unter Google gespeichert. Da geht die Gruppenzuweisung leider nicht. War bei meinem SGS auch schon so. Ich habe die Kontakte dann mit Namen nochmal im Telefon gespeichert und dann verknüpft.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

13.07.2012, 23:34:46 via App

Aaron R.
Mit den Google-kontakten kann man sehr wohl gruppen erstellen!

Am einfachsten, kann man aber seine Kontakte online an einem Pc sortieren, und das Sgs3 übernimmt diese einstellungen dann.

Freundliche Grüsse

Ok. Habe gerade nochmal nachgeschaut und es geht wirklich.

— geändert am 13.07.2012, 23:39:30

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Pascal Allinger
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 03:20:05 via Website

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !! Habe nochmal ein bisschen rum probiert und es lag tatächlich am Speicherort ... habe vorher alles auf SIM-Karte gespeichert und dort kann mann nur 1 telefonnr. + E-mail pro Kontakt eingeben . Speicher sie Jetzt direkt auf Telefon ..und siehe da... ganz viele felder die darauf warten ausgefüllt zu werde .

Also danke nochmal für die Tips

— geändert am 14.07.2012, 03:44:18

Antworten