HTC Desire HD - Lautstärke taste defekt Garantie fall?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.07.2012, 11:45:37 via App

Bei meinem DHD ca 3 monate alt ist der knopf zum lauter und leiser machen kaputt....mit kaputt meine ich das er auf einer seite tief im gehäuse ist und dadurch rausgerissen ist.......Ist das ein baureihentypisches problem? Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um einen Garantiefall handelt. Könnt ihr mir sagen wie lang ich warten muss wenns gerät eingeschickt? Hab es bei amazon gekauft

— geändert am 04.04.2019, 22:27:10 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.07.2012, 13:20:41 via Website

Typisch sind Probleme in den seltensten Fällen.

Wie ist es denn dazu gekommen? Wenn nämlich Sturzspuren am Gerät sind sehe ich schwarz für Gewährleistungsansprüche.

Dauer kommt darauf an ob repariert oder getauscht wird. Ich Sage mal 2-6 Wochen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.07.2012, 13:26:06 via App

Andy
Typisch sind Probleme in den seltensten Fällen.

Wie ist es denn dazu gekommen? Wenn nämlich Sturzspuren am Gerät sind sehe ich schwarz für Gewährleistungsansprüche.

Dauer kommt darauf an ob repariert oder getauscht wird. Ich Sage mal 2-6 Wochen.

Das handy ist einmal als es in der tasche war gefallen zwar auf laminat aber der ein oder andere kratzer kommt vom normalen gebrauch.
Es könnte an der tasche selber liegen die naht im inneren wirft fäden an denen der lautstärken taster hängen geblieben sein könnte.......Naja und wenn ichs selber zahlen muss hol ich mir ein nexus oder HTC ONE X.....und das DHD wird zum basteln benutzt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.08.2012, 10:38:15 via App

Hey liebe leut
Hab nun von der Amazon Garantie abteilung (korrigiert mich bitte wenns falsch ist) Naja fakt ist das die affen nen angeblichen fallschaden festgestellt haben und das nicht unter die gewahrleistung fällt..... Was daraus nicht hervorging ob die Garantie nun erloschen ist oder nich.
Vielleicht hat ja einer nen guten Rat das Phone funktioniert ansonsten einwandfrei stört auch nich großartig der knopf sitz recht gut

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

23.08.2012, 12:23:10 via Website

Alain Bouayeniak
Andy
Typisch sind Probleme in den seltensten Fällen.

Wie ist es denn dazu gekommen? Wenn nämlich Sturzspuren am Gerät sind sehe ich schwarz für Gewährleistungsansprüche.

Dauer kommt darauf an ob repariert oder getauscht wird. Ich Sage mal 2-6 Wochen.

Das handy ist einmal als es in der tasche war gefallen zwar auf laminat aber der ein oder andere kratzer kommt vom normalen gebrauch.
Es könnte an der tasche selber liegen die naht im inneren wirft fäden an denen der lautstärken taster hängen geblieben sein könnte.......Naja und wenn ichs selber zahlen muss hol ich mir ein nexus oder HTC ONE X.....und das DHD wird zum basteln benutzt

Ähm ja,und die Affen von amazon haben echt einen sturzschaden festgestellt, ist ja echt ne Sauerei! Schraubs auf und guck ob du die taste wieder rein bekommst. Gibt n paar Anleitungen auf YouTube.

www.gidf.de

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.08.2012, 15:05:58 via App

Ja hab dann eine bestellt und die selber repariert :-D besser als vorher

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.08.2012, 15:48:08 via App

wo hast du die bestellt und hast du nen link zur Anleitung?

meiner verabschiedet sich so langsam aber sicher. :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.08.2012, 22:11:32 via App

Bestellt hab ich die bei stellatech. Hab nich nach Anleitung repariert hab das Gummi teil was an einer Seite hing zwischen taste und Handy eingeklemmt "eigenkreation"

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.08.2012, 22:40:20 via Website

ok, danke

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten