samsung galaxy s3 für 200€ !?

  • Antworten:6
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

21.07.2012, 17:14:50 via Website

hallo.

ich bin eben auf ein internet angebot für ein samsung galaxy s3 für etwa 200€ gestoßen.das kann doch nicht sein!?

http://android-sale.com/hdc-galaxy-s3-i9300-phone.html

dass das eine fälschung sein kann ist klar aber die technischen daten sind ja schon ganz ordentlich.was meint ihr? kaufen oder nicht? ist das auch seriös?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.07.2012, 17:26:00 via App

es ist eine Fälschung....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

21.07.2012, 17:45:30 via App

Ordentliche Daten? Single Core mit 1 GHz ist weit entfernt von ordentlich. Ausserdem steht da doch HDC Galaxy S3. Offensichtlicher geht's ja kaum um zu erkennen, dass das unseriös ist :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.07.2012, 17:52:53 via App

McBeary
Ordentliche Daten? Single Core mit 1 GHz ist weit entfernt von ordentlich. Ausserdem steht da doch HDC Galaxy S3. Offensichtlicher geht's ja kaum um zu erkennen, dass das unseriös ist :-)
dito

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.07.2012, 17:53:28 via App

is wohl eher Spam

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

21.07.2012, 18:42:22 via App

yo eindeutig Fake. Ich frage mich , was man bekommt , wenn man die 32gb Micro sd mitbestellt ...hahaha

Antworten
Samsung Galaxy
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013, 18:23:44 via Website

Ich habe auch ein Modell aus China. Jemand Interesse?

Antworten