virtual SD löschen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

03.08.2012, 10:08:16 via App

hallo zusammen,
nach unlock und rooten mit GN Toolkit 1.5.2 (hat alles geklappt) habe ich beim restore der virtual SD Daten doppelt zurück gespielt. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr weg. Mit dem esexplorer kann ich nach /storage/sdcard0/ wechseln, doch wenn ich die Verzeichnisse löschen will heißt es "kann nicht gelöscht werden". Mehrfaches wipen und factory resetten bringt auch nichts. Es geht um ca. 6GB Daten die mir jetzt den Speicher belegen aber eigentlich frei sind. Hat jemand eine Idee dazu?

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

03.08.2012, 10:22:28 via App

Gerade festgestellt, dass ich keine Screenshots speichern kann. Da scheint ja das Dateisystem einen kompletten Schuss zu haben. Es macht mir nichts aus das Phone komplett neu zu machen, Hauptsache der Daten Müll ist weg und der Speicher wird korrekt angesprochen.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

03.08.2012, 22:13:44 via Website

so, nach Stock Flash und Unroot ist mein Phone wieder jungfräulich und auch die virtual SD ist wieder sauber :grin:

Babbaaa

Antworten