Gespeicherte Google Kontakte vom pc aus abrufen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

21.08.2012, 12:30:56 via Website

Hey Leute...
Da ich leider vergessen habe alle Kontakte auf die Sim-Karte zu importieren und mein HOX grade in reperatur ist, habe ich keine Kontakte auf meinem alten Nokia N73, was ich derzeitig als ersatz nutze.
Bei meinem HOX habe ich alle Kontakte Online auf Google gespeichert...
Kann ich diese am Computer abrufen ?

Mit freundlichen Grüßen
David Klabisch

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2012, 12:37:23 via Website

Hallo David,

das geht und sogar recht einfach :)
Du gehst auf Google Mail und kannst oben links (wo E-Mail steht) rauf klicken und Kontakte auswählen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Meik AugenblickAndroidMenschCenk Y.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

21.08.2012, 12:47:42 via Website

Danke dir Sophia... wieder was gelernt :b

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.08.2012, 15:38:25 via Website

Alternativ kannst du übrigens auch direkt contacts.google.com im Browser aufrufen. :)

Meik AugenblickAndroidMenschCenk Y.

Antworten
Stefan Reich
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2015, 18:24:23 via Website

Hi!

Ich hab "synchronsieren" auf dem Phone ausgewählt, aber auf dem PC im Browser sehe ich in contacts.google.com diese Einträge nicht...

Strange!

Antworten