Ernährungs Tagebuch gesucht.

  • Antworten:6
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

08.09.2012, 18:51:06 via Website

Hallo Zusammen,
Ich möchte für die Zukunft ein Ernährungs Tagebuch führen um einfach eine Übersicht zu haben. Habe mir schon ein paar Apps angeschaut Doch bin nicht fündig geworden. Ich brauche nichts mit Kalorien ect. Sondern einfach eine Art Tagebuch dass am besten in halbe Stundenscala aufgeteilt ist.
Kennt jemand zufällig was, wenn es was gescheites ist, kann das auch ruhig was Kosten.
Danke im voraus

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

08.09.2012, 19:45:45 via Website

bei fddb hast zwar die Kal. aber du kannst auch stündlich eintragen. Um 7.99 im Jahr bekommst sogar die Werbung weg, Ist auch vom Handy aus gut zu bedienen.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

08.09.2012, 22:00:28 via Website

Danke für den Tip aber irgendwie scheint wohl die Registrierung nicht zu gehen und somit unbrauchbar....

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

08.09.2012, 23:29:56 via App

Ich hab das auch. Registrier dich vorher auf der Internetseite. Dann klappt das. Kann die App und die Internetseite nur empfehlen.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

08.09.2012, 23:32:51 via Website

würde ich ja gerne aber irgendwie bekomme ich keine Registrierungsmail

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

09.09.2012, 16:52:46 via Website

Hast Du mal den Spam Ordner von deinem EMail Anbieter kontrolliert?
Kommt gelegentlich mal vor das Mails falsch kategorisiert werden.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

09.09.2012, 19:16:37 via Website

Hi,
Ja hat nun geklappt. Habe mir das Teil angeschaut und muss sagen, dass es mir einfach zu Komplex ist. Ich möchte einfach nur kurz schreiben z.B 1 halbes Brötchen Belegt mit 1 Scheibe Salami und nicht stundenlang suchen bis ich das richtige Produkt gefunden habe.
Einfach so eine Art digitaler Termin Kalender an dem der Tag in halbe Stunde unterteilt ist, würde mir vollkommen reichen. Im Moment nutze ich Dairo Tagebuch aber da ist es mir einfach zu lästig immer die Zeit dazu zu schreiben.

Antworten