Kosten für Tomtom HD-Traffic

  • Antworten:1
Carsten Schaudel
  • Forum-Beiträge: 38

09.10.2012, 08:53:24 via Website

Hallo zusammen!

Nachdem es ja nun Tomtom für Android gibt würde mich mal brennend interessieren ob jemand weiß was HD-Traffic kostet.
Ich würde ja erwarten das dies für die App billiger ist als die üblichen 49 EUR, denn diese enthalten bei den PND's ja auch noch den Traffic (europaweit), den bei der APP naturgemäß der Nutzer nochmal zusätzlich zahlt.

Hat da jemand Info?

Gruß

Carsten

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.10.2012, 11:03:20 via Website

Moin, hier im Artikel steht was dazu:

http://www.golem.de/news/navigation-tomtom-app-fuer-android-gibt-es-fuer-35-euro-1210-94902.html
Das HD-Traffic-Abo kostet pro Jahr 30 Euro. Wer es nur monatsweise nutzen will, kann dies tun und zahlt dann 5 Euro pro Monat.

Antworten