Flugverbindungen in Kalender übertragen?

  • Antworten:8
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.10.2012, 17:26:40 via App

Hi,

DB Navigator und Öffi können die ausgewählten Verbindungen prima auf Knopfdruck in den Kalender übertragen. Sehr praktisch.

Ich suche nun das gleiche für Flugverbindungen. Kennt jemand was?
Skyscanner kann es leider nicht. Kayak auch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

12.10.2012, 19:26:26 via App

habe ich auch gesucht und nichts gefunden. .. eventuell wird es irgendwann mit Googles Flug suche funktionieren wenn die denn mal irgendwann auch in Deutschland kommt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.10.2012, 01:22:53 via App

Android 4-ever
Also ich würde es mit der App der Fluggesellschaft ausprobieren (wenn vorhanden). Als ich mit Lufthansa geflogen bin war das kein Problem.
Nicht jede Airline hat eine App und nicht immer ist Hin- und Rückflug mit der gleichen Airline.

Das ist also leider nicht die Lösung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.10.2012, 14:16:56 via Website

Hassu mal in der Übersicht Planung & Buchung nachgeschaut? Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass da was war...

Edit: Jawoll, und nicht nur ein-was, sondern mehrere. TravelPlanner!, com.mt, WorldMate...

— geändert am 15.10.2012, 14:20:51

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.10.2012, 17:50:01 via App

Hi Izzy

Izzy
Hassu mal in der Übersicht Planung & Buchung nachgeschaut? Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass da was war...

Edit: Jawoll, und nicht nur ein-was, sondern mehrere. TravelPlanner!, com.mt, WorldMate...
Diese drei taugen leider dafür nicht.

Entweder haben sie keinen Zugriff auf Flugdaten oder sie erlauben keine Kopie in den Kalender...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

15.10.2012, 22:12:28 via Website

Gibt es eigentlich nen Grund warum die Google Flugsuche noch nicht in Dland verfügbar ist - wer das in den USA schonmal ausprobiert hat ist von services wie swoodoo etc nur noch enttäuscht

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2012, 03:39:05 via Website

Carsten Müller
Diese drei taugen leider dafür nicht.
Entweder haben sie keinen Zugriff auf Flugdaten oder sie erlauben keine Kopie in den Kalender...

Dann sollten die mal die BEschreibung aktualisieren (oder ich? Hoppla...) Aber das waren auch nur die drei offensichtlichsten Beispiele, die mir in der Übersicht ins Auge sprangen -- das heißt nicht, dass das das Ende der Fahnenstange wäre. Da könnte noch mehr drin sein...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.10.2012, 06:15:23 via App

Izzy
das heißt nicht, dass das das Ende der Fahnenstange wäre. Da könnte noch mehr drin sein...
Deshalb ja auch meine Frage in die Runde.

Mir fehlt die Zeit, hunderte von Apps, denen man das theoretisch zutrauen könnte, zu testen.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten