Sony Xperia P - Ich kann das Update 4.0.4 nicht herunterladen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 14:10:44 via Website

Hi ich habe mir vor ca einem Monat das Sony Xperia P geholt und es läuft auf Android 2.3.7 ich habe das Sony PC Companion heruntergeladen doch es findet kein Update auch auf der Homepage steht das ich die neueste Version habe.

PS. Ich komme aus Österreich und habe das Handy auch in Österreich gekauft. Mein Netzbetreiber ist Orange

— geändert am 04.04.2019, 22:46:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.11.2012, 15:38:37 via Website

Hallo Julian,

ich habe dich mal in das Forum zum Xperia P verschoben, da du hier besser aufgehoben bist. :)

Hast du mal direkt am Handy unter "Einstellunegn > über das Telefon > Systemupdates" geschaut? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 19:05:58 via Website

Ja habe ich auch da steht das meine Software dem neuesten Stand entspricht.

Mein Freund hat das selbe Handy wie ich (gestern gekauft ) der kann das update 4.0.4 herunterladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.02.2013, 18:23:09 via Website

Hallo,

ganz ehrlich, gibt es keinen einfacheren Weg für das Update? Ich finde es zu kompliziert. Beim iPhone geht das ganz locker. Geht es auch direkt über das Handy?

Gruß

Antworten