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10.11.2012, 15:09:04 via App
10.11.2012 15:09:04 via App
Ich rief den Kunden Service von Kabel Deutschland Ende September an und Informierte diesen über meinen Umzug, gab dabei die neue Adresse an und fragte nach ob ich dort Kabelfernsehen Empfangen könne?
Ja, das währe gar kein Problem hieß es. Das Gebäude wird von uns bereits komplett mit Kabelfernsehen beliefert. Ich gab mich mit dieser Antwort zufrieden und war happy. Ja richtig Glücklich war ich, einfach den Sagen Reseiver an schließen und gut ist, dachte ich.
Ich war froh das alles so reibungslos klappen sollte, ja wie bereits gesagt Dachte Ich.
So angekommen in der neuen Wohnung, alles aufgebaut, angeschlossen und Freuen auf einen schönen ruhigen Fernsehe abend, doch leider statt einen schönen Film sehe ich nur die Meldung, das ich keinen Empfang habe.
Also alles noch mal überprüft, um Letzt endlich zu dem Entschluss zu kommen das ich alles richtig angeschlossen habe.
Nächster Schritt war dann logischer weiße die Antennen Buchse im Wohnzimmer auf zu schrauben.
Zu meinen großen verwundern mußte ich fest stellen das ein Kabel vom Verteiler im Haus zu meiner Wohnung Fehlt.
Ich also am nächsten Tag bei Kabel Deutschland angerufen und mich erkundigt ob sie so etwas unter kein Problem Verstehen.
Darauf wurde mir mitgeteilt, daß meine Aussage (da ist gar kein Kabel nicht stimmen kann). Wie, du kann nicht Stimmen? Schau doch selber nach antwortete ich. Ich meine Sorry, aber ich sehe ja wohl ob da ein Kabel ist!!
Am nächsten Tag gegen 14:00uhr rief ich Kabel Deutschland erneut an. Anscheinend haben sie sich Versprochen als sie mir Versprachen mich Vormittag an zu rufen.
Aber ich muß zu geben Sie waren sehr gut Informiert, und meinten nun das es richtig währe das einige Wohnungen in diesem Haus nicht an das Kabel Netz angeschlossen währen, ob jetzt aller Dings meine Wohnung unter diesen wäre könnten sie mir nicht 100% sagen.
Ich solle mich doch an den Hausmeister oder Hausverwaltung Wänden.
Aber meinen Tarif haben sie schon mal um gebucht. Da die Kabel Grund Gebühren in der alten Wohnung in den Nebenkosten dabei wahren, und in der neuen Wohnung nicht würden sie mir nun mehr ab buchen.
Darauf sagte ich das ich dem Widerspreche.
Ich sagte wie ihr wollte mehr ab buchen, und bringt keine Leistung? Ich meine Hallo da fehlt ein Kabel ihr könnt mich gar nicht versorgen und wollt dafür mehr Geld.
Ich Glaubte an die Vernunft, ich war voll Hoffnung, Ja das war ich wirklich.
Doch ich war es nicht lange.
Nun machte mir Kabel Deutschland ein Angebot.
Ich sollte 100€ zahlen dann verlegen sie das angeblich fehlende Kabel.
Dem Widersprach ich (ach ja es sind bereits ein 10 Tage vergangen)
Auf Grund der mangelnden Hilfsbereitschaft bei Problemen, nicht Versorgung obwohl ein bestehender Vertrag vorliegt dessen Pflichten ich stets nach gekommen bin, und vorspiegelung Falscher tat Sachen (wir erinnern uns, ist kein Problem) Kündigte ich den Vertrag erst Telefonisch und Packte die ganze Hardware in den Original Kabel Deutschland Karton habe alles mit dem Original Retour- Schein versehen und zurück gesendet. Eine schriftliche Kündigung legte ich mit in das Paket.
Ich dachte alles währe erledigt,
doch leider werde ich seit dem mit einem neuen Vertrag den ich angeblich ab geschlossen hätte Terrorisiert,
Mir wurde nun eine neue Smart Card zu gesandt,
Obwohl ich bereits das 2 mal per Brief 8 mal am Telefon und 6 mal per E-Mail wieder sprach und Kündigte.
Und es nimmt kein Ende.
Was nun.........
Und früher ,war ich damals auch mal Jung .
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