Samsung Galaxy S3 — Internet wird bei Downloads angehalten!

  • Antworten:7
CedricHe
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2013, 17:44:50 via App

Hallo in die Runde!
Ich bin jetzt seit einem Monat stolzer Besitzer des S3. Aber jetzt hat sich folgendes Problem geäußert :
Wenn ich Dateien im Browser runterladen möchte "friert erst der Display ein", dann kommt kurz ein schwarzer Display und danach mein Homescreen auf dem die Meldung " Internet wurde angehalten" erscheint.
Das passiert bei allem was ich über dem Browser downloaden möchte.
Ich habe es auch mit der apk. Datei vom AndroidPit App Center versucht, gleiches Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Cedric

Antworten
sape
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2013, 19:23:06 via Website

bei mir ist seit gestern haargenau das selbe problem aufgetreten.ich bin ratlos.wer kann helfen???

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.02.2013, 19:48:26 via App

Welchen Browser benutzt ihr denn? Habt ihr schon mal einen anderen Browser ausprobiert (Firefox, Dolphin, Chrome)?
Eventuell reicht auch schon aus, wenn ihr mal den Cache vom Browser leert.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
CedricHe
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2013, 20:28:13 via App

Erst mal Danke für die Antwort!
Ich habe den Cache Speicher des System Browsers gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.
Nun habe ich mir Dolphin runter geladen und damit funktioniert es.
Trotzdem finde ich es schade, dass es mit dem Standard Browser nicht geht, da ich ihn hauptsächlich nutze.
Gruß Cedric

Antworten
sape
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2013, 20:50:25 via Website

tja...ist schon komisch...ich hab jetzt auch mal dolphin runtergeladen und siehe da...es funktioniert auch bei mir...aber trotzdem ist das problem ja nicht wirklich gelöst...was ist da bloß passiert??? mich würde interessieren wen es noch erwischt hat...auf jeden fall vielen dank für die hilfe ;-)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

03.02.2013, 20:59:24 via App

Hm, manchmal funktioniert halt nicht alles mit einem Browser. Eine generelle Empfehlung kann und möchte ich nicht geben, aber in den meisten Fällen reicht mir Chrome oder Firefox. Den Standardbrowser habe ich ehrlich gesagt schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
sape
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2013, 21:27:12 via Website

mich irritiert halt nur das das problem von jetzt auf gleich da war...und vorher hat ja auch alles mit google funktioniert...merkwürdig

Antworten
CedricHe
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2013, 15:56:58 via Website

Ich warte einfach mal auf das nächste Update vlt bringt das was...

Antworten