GPS : Gauß Krüger Koordinaten anzeigen lassen ....

  • Antworten:5
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

11.02.2013, 08:43:19 via Website

Moin,
kennt jemand eine App, die einem die Gauß Krüger Koordinaten der aktuellen Position anzeigt ?
Kartendarstellung ist dabei unwichtig, es reicht die darstellung der koordinaten.

Gruß und danke
Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013, 11:17:28 via Website

https://play.google.com/store/search?q=Gau%C3%9F+Kr%C3%BCger&c=apps ????

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013, 14:16:09 via Website

oh, ich merke der funktioniert wohl nicht.

Hast mal im Store gesucht? Ich finde 3 Treffer!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

11.02.2013, 19:24:57 via Website

ach ... ja beim Link kam nur etwas bei heraus, was mit meinem Thema gar nichts zu tun hatte.

Umrechnen auf Gauß Krüger ist nicht relevant, weil dabei nicht selten etwas komplett Falsches herauskommt.
Ich versuche mal die kostenfreie Variante und vergleiche die daten dann mit einem garmin GPS Gerät.

Danke
Andi

Antworten
Bernd Sauerwein
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2016, 13:25:26 via Website

Hallo Andi,
hast Du eine kostenfreie App gefunden die GPS-Daten brauchbar in GausKrüger ausgibt ?
g
bernd

Antworten