[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S4 (Update: 21.03.2014)

  • Antworten:245
Anker
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2013, 08:51:13 via Website

Hi Leute,
wir von Anker sind wieder auf der Suche nach Testern.
Hauptsaechslich verkaufen wir externe Akkus, aber da das S4 nun neu auf auf dem Markt ist, haben wir auch dafuer Zubehoer an den Start gebracht. Ziel ist es herauszufinden, ob es irgendwelche Maengel an den Produkten gibt, oder wie man sie noch verbessern koennte.

HINWEIS: Alle Testexemplare sind bereits vergeben, bitte bewerben Sie sich nicht mehr.

Danke,
Michael Schrein.

— geändert am 14.05.2013, 11:55:55

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.05.2013, 16:26:31 via Website

@ Anker: Tolle Aktion!


@ alle: Update.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

12.05.2013, 11:30:57 via App

hab mir ein bumper case bestellt , also das für nur 'drumherum' :-). Mal sehen wie das ausschaut.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.05.2013, 15:58:22 via Website

Hä? 8o

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Dejay
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2013, 21:40:43 via Website

Ich habe mir dieses interessante Tridea Leder Flip Book mit S View und Standfunktion bestellt. Nicht orginal aber hat trotzdem ein funktionierendes S View fenster und damit hoffentlich auch automatische sleep funktion beim zuklappen. Und Standfunktion :) Sobald es ankommt schreib ich mal wie gut es ist. Sieht auch recht edel aus für 30 € und es gibt verschiedene Farben.

Such auf amazon:
Tridea Samsung Galaxy S4 Italian Standing View Cover S View Folio Premium Case for S4 i9500 Tasche Hülle Etui

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.05.2013, 21:42:27 via Website

Danke für den Tipp. Wird mit hinzugefügt. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

12.05.2013, 22:03:47 via App

von Spigen gibt es übrigens auch so ein Case mit Fenster. Gibts nur noch nicht bei Amazon, dafür aber auf deren Internetseite. Es gibt von denen auch eins mit Fenster zum einfach rein stecken.

Antworten
Dejay
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2013, 23:15:08 via Website

jessi g.
von Spigen gibt es übrigens auch so ein Case mit Fenster. Gibts nur noch nicht bei Amazon, dafür aber auf deren Internetseite. Es gibt von denen auch eins mit Fenster zum einfach rein stecken.

Ich glaub das "Case flip mate" ist nur zusätzlich zum orginal flip view cover von samsung zu benutzen. Sieht aber auch gut aus. Oder gibts noch ein anderes das ich übersehen hab?

Was ist eigendlich die beste kfz halterung mit integriertem usb lade dock/stecker das auch mit leder case funktioniert? Hat wer da Erfahrung?

Ps: Danke nochmal für die Liste!

— geändert am 12.05.2013, 23:16:25

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

13.05.2013, 00:07:50 via App

Ach stimmt, ich hab das mit dem Teil zum reinstecken verwechselt, von vorne sieht es aus wie so ein Flip Cover. Aber finde das Prinzip ziemlich cool. Werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal testen. :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

13.05.2013, 00:20:02 via App

Auf www.gadgetshieldz.com gibt es übrigens super günstige Folien für vorne , hinten und für die Seite. Die liefern kostenlos nach Deutschland. Ich habe über all nur positives gelesen und mal bestellt. Bei www.bodyguardz.com gibt es auch FullBody Skins und sogar welche mit Carbonoptik und andere Muster. Sieht auch ganz gut aus.

Antworten
sofu
  • Forum-Beiträge: 53

13.05.2013, 20:56:50 via Website

Hallo hab ne frage brauche ich für die QI ladestation ein anderes Backcover?


für interne Akkus kann man noch die von Anker auflisten

link übersicht

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.05.2013, 21:09:01 via Website

Ja, du brauchst das Smart Cover von Samsung.

Die Akkus nehme ich mit auf, danke.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
sofu
  • Forum-Beiträge: 53

13.05.2013, 21:22:04 via Website

ok danke weiß man wo man die noch bekommt und sind die wirklich so teuer?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.05.2013, 21:24:36 via Website

Scheinen so teuer zu sein. Ziemlich unverschämt von Samsung wie ich finde. Denke, dass Amazon mit der günstigste Anbieter sein wird.

Vielleicht kommen ja demnächst noch kompatible Lösungen von Drittanbietern.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Raa Mses
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2013, 05:01:00 via Website

Vielen Dank für deine Mühe.. ist echt toll, eine Seite zu haben wo man alles finden kann (für das S4)..

Allerdings, wäre es sehr schön und übersichtlich, wenn man unterteilen können, welche Produkte schon Verfügbar sind und welche nicht..
(zum Beispiel Produkte die Verfügbar sind mit einem Link versehen und die es nicht sind, die eben ohne link)

Antworten
Android user
  • Forum-Beiträge: 46

16.05.2013, 09:09:52 via Website

Anmerkung: Der Link bei der originalen Dockingstation ist falsch, da er zu einem Akku führt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

16.05.2013, 11:25:19 via Website

Auch von mir vielen Dank für die Mühe, das ganze Zubehör zusammen zu tragen und auf dem neuesten Stand zu halten.

Besonders interessiert mich die Ladestation für den Zusatzakku, wenn man mal länger unterwegs ist ohne die Möglichkeit den Akku aufzuladen. Bei Leuten, die ab und zu auch mal außerhalb der Wohnung oder des Büros unterwegs sind, soll sowas ja hier und da mal vorkommen z.B. bei nem Campingwochenende im Zelt ohne nahegelegene Steckdose :).
Weiß jemand schon, wann man diese Ladestation kaufen kann? Den Preis, der bei Amazon mit etwa 50 Euro angegeben ist, finde ich inkl. Zusatzakku echt gut :).

Ich bin bereits im Besitz eines S-View-Covers und finde es bis jetzt wirklich genial. Allerdings habe ich mir auch eine TomTom Navi-App runtergeladen und um die vernünftig nutzen zu können, suche ich jetzt noch eine Kfz-Halterung (mit Saugnapf am besten). Merkwürdig, dass es von Samsung hier noch nichts offizielles zu geben scheint.
Kann mir jemand eine empfehlen, in die man das S4 am besten auch mit angeklipstem (und umgeklapptem) S-View-Cover problemlos einsetzen kann?

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

16.05.2013, 12:16:20 via App

Daniel

Ich bin bereits im Besitz eines S-View-Covers und finde es bis jetzt wirklich genial. Allerdings habe ich mir auch eine TomTom Navi-App runtergeladen und um die vernünftig nutzen zu können, suche ich jetzt noch eine Kfz-Halterung (mit Saugnapf am besten). Merkwürdig, dass es von Samsung hier noch nichts offizielles zu geben scheint.
Kann mir jemand eine empfehlen, in die man das S4 am besten auch mit angeklipstem (und umgeklapptem) S-View-Cover problemlos einsetzen kann?

Ich nutz mit dem s4 die ibolt Halterung, die ich noch vom s3 habe. funktioniert einwandfrei. Beim s3 hatte ich ein Cover, mit dem es problemlos in die Halterung passte. Sollte beim s4 auch funktionieren. Die Halterung hat einen Einsatz, den man entfernen kann, und so das Handy mit Cover oder nicht zu dicker Hülle einklicken kann.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

16.05.2013, 12:39:43 via Website

Ron Ja

Ich nutz mit dem s4 die ibolt Halterung, die ich noch vom s3 habe. funktioniert einwandfrei. Beim s3 hatte ich ein Cover, mit dem es problemlos in die Halterung passte. Sollte beim s4 auch funktionieren. Die Halterung hat einen Einsatz, den man entfernen kann, und so das Handy mit Cover oder nicht zu dicker Hülle einklicken kann.

Danke für den Tipp! Das klingt echt gut und ich finde die Kombination aus Halterung und Ladestation sowie Audio-Ausgang echt ne tolle Idee auf die ich selbst nie gekommen wäre :).
Gut, dass man sich einen Adapter für USB->Zigarettenanzünder dazu kaufen muss, ist nicht so optimal, aber auch nicht das Problem.
Wie läuft das denn mit dem Sound genau ab, wenn ich das Micro-USB-Kabel ins Handy stecke und am anderen Ende dann das Audio-Kabel in den Line-In Anschluss des Autos stecke? Wusste gar nicht, dass man über Micro-USB auch Audio übertragen kann. Ist die Sound-Qualität gut?

Wenn das so gut funktioniert und passt, wie ich es mir gerade vorstelle, ist das ja echt die Ideallösung :).

Nachtrag:
Achso, hab noch was vergessen... In der Artikelbeschreibung bei Amazon steht, dass es nicht mit Jelly-Bean (4.1.2) kompatibel ist. Wenn du sagst es funktioniert auch mit dem S4 (4.2.2), kann man wohl davon ausgehen, dass die Probleme inzwischen behoben wurden, richtig?

— geändert am 16.05.2013, 12:43:03

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

16.05.2013, 13:55:51 via App

Ich hab mir die Version 2.0 geholt ( bei amzn für 39,95€). Die hat keinerlei Probleme mit der aktuellsten Android-Version. Die Möglichkeit Audio-Stream habe ich bislang noch nicht getestet. Ich nutz in meinem Auto eine xqbeat Bluetooth-Box. Ich könnte es aber mal im Auto meines Mannes testen. Der hat, glaub ich, neben Bluetooth-Radio irgendwo im Auto einen Audio Line-in-Anschluss.
In meinem Päckchen lag übrigens ein Anschluss-Stecker für den zigarettenanzünder mit drin. Auch wenn der nicht in der Beschreibung erwähnt wird

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

16.05.2013, 17:36:07 via Website

Ron Ja
Ich hab mir die Version 2.0 geholt ( bei amzn für 39,95€). Die hat keinerlei Probleme mit der aktuellsten Android-Version. Die Möglichkeit Audio-Stream habe ich bislang noch nicht getestet. Ich nutz in meinem Auto eine xqbeat Bluetooth-Box. Ich könnte es aber mal im Auto meines Mannes testen. Der hat, glaub ich, neben Bluetooth-Radio irgendwo im Auto einen Audio Line-in-Anschluss.
In meinem Päckchen lag übrigens ein Anschluss-Stecker für den zigarettenanzünder mit drin. Auch wenn der nicht in der Beschreibung erwähnt wird

Das wäre echt super, wenn du das bei Gelegenheit mal ausprobieren könntest :). Wäre schon ein tolles Feature wenn's klappt und der Ton sich auch noch gut anhört :)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

17.05.2013, 00:40:54 via Website

Bitte um Korrektur des NFC-Teils!
Und des Ladegeräte-Teils!

Ich weiß nicht ob es alle wissen oder es hier schon erwähnt wurde, aber das Galaxy S4 hat einen anderen NFC-Chip verbaut und ist somit nicht mit allen NFC-Tags kompatibel!

Demnach sind schonmal alle NFC-Tags mit 1024 Byte unbenutzbar, da diese einen nicht-unterstützenden NXP Mifare Classic Chip beinhalten. Was ich sehr schade finde, denn mit 164 Byte kann man nicht sehr viel anfangen, wenn man z.B. einen ganzen Kontakt darauf speichern mag.

Ich verweise einfach mal auf eine Kompatibilitätsliste, die alles veranschaulicht:
http://www.nfc-tag.de/was-sind-nfc-tags/nfc-tag-kompatibilitatsliste/

Zudem, wenn man nach NFC-Tags sucht, kann man auch nach welchen suchen, die für das Nexus 4/7 gedacht waren, denn diese Geräte beinhalten den selben NFC-Chip wie das S4.

Zu den Ladegeräten:
Warum ist da ein Ladegerät verzeichnet, welches nur 1A losschickt? Beiliegend beim Galaxy S4 ist ein Ladegerät, welches 2A ausspuckt. Okay klar, der Akku wird strapaziert, und ich weiß nicht wie gut es ihm tut, aber dennoch finde ich sollte da dann das wirklich originale Ladegerät verzeichnet sein mit evtl. dieser Anmerkung.

Habe es sogar rausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-Ladekabel-ETA-U90EWEGSTD-ECBDU4AWE-Datenkabel/dp/B00CKBKP3E/

Beste Grüße,
Jan

P.S.: Witzig: Dank des neuen Chips sind die TecTiles von Samsung auch inkompatibel mit dem S4. Haben die gut gemacht, oder? Sollen aber bald TecTiles2 kommen, die dann wieder kompatibel sind.

P.S.S.: Großes Lob für deine Mühen! Ich hoffe ich konnte helfen!

P.S.S.S.: STILGUT unter Taschen will nicht so ganz, hier ein aktualisierter Link oder ähnl. http://www.stilgut.de/hersteller/?cat=73

— geändert am 17.05.2013, 01:06:27

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.05.2013, 16:42:42 via Website

Macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Wenn das N4 den gleichen NFC-Chip hat wie das S4 hat und somit die TecTiles der 1. Generation unbrauchbar sein sollen, wieso nutze ich dann ausgerechnet die bei meinem N4?

Rest wird korrigiert, danke.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

18.05.2013, 16:48:14 via Website

jackennils
Macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Wenn das N4 den gleichen NFC-Chip hat wie das S4 hat und somit die TecTiles der 1. Generation unbrauchbar sein sollen, wieso nutze ich dann ausgerechnet die bei meinem N4?

Dann habe ich mich wohl scvhlecht/falsch ausgedrückt :D

Also S4 und N4 gleicher Chip, d.h. man kann beim Kauf von Chips sich auf das Anhängsel "für Nexus 4" verlassen, dass diese auch beim S4 funktionieren werden.

Und die TecTiles waren für das S3 gedacht, aber Samsung hat wohl nicht weitergedacht und jetzt erst gemerkt, dass diese TecTiles gar nicht kompatibel mit dem S4 sind.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.05.2013, 16:51:05 via Website

Ok, wenn aber N4 und S4 den gleichen Chip haben, warum gehen die Tectiles dann am N4? Ich bin verwirrt... :huh:

— geändert am 18.05.2013, 16:51:14

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

18.05.2013, 16:56:37 via Website

jackennils
Ok, wenn aber N4 und S4 den gleichen Chip haben, warum gehen die Tectiles dann am N4? Ich bin verwirrt... :huh:

Gehen die echt? Also das sagst du jetzt aus Erfahrung oder? Hm. Gibt es nicht mehrere TecTiles? die mit 1k dürften dann ja nicht funktionieren. Also ich habe für das S4 recherchiert und halt herausgefunden, dass nicht alle NFC-Tags funktionieren, da ein neuer NFC-Chip verbaut ist, der sicherer sei.

Es sind ja auch (lt. Kompatibilitätsliste) die NFC-Tags betroffen, die des Typs Mifare Classic und ICODE SLI sind. Gibt's dann nicht TecTiles die einfach dieser Spezifikation nicht angehören? Weil ich habe kein NFC-Tag gefunden, der 1024 Byte hat, und mit meinem S4 kompatibel sei. Ich rede gerade ein wenig wirr. Hm, ich bin verwirrt. :D

Kann das mal einer nachprüfen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.05.2013, 15:46:49 via App

Moin moin

Ich habe mir die vikuiti DQCM30 bei ebay gekauft (http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=360652078847) und eben nach Anleitung "montiert".

- Display war sauber, wenn nicht sogar steril
- Staub und fettfrei

Folie druff, blauen raus etc etc etc...

Nu ist das Bild krisselig. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Gerade bei hellen Sachen sieht man das ganz stark. Als wenn ein Display ohne Folie fettig wäre, dann hat das Display so "Regenbogen-krissel". Ich hoffe jemand versteht mich :-D

Naja was ich eigentlich wollte: ich hab noch nie ne Display Folie drauf gehabt, deswegen wollte ich wissen ob das normal ist bzw was ich falsch gemacht habe? Geht das vielleicht nach nem tag oder so weg? Das quasi der Kleber trocknet und dann ist klare Sicht?

Edit: hat sich mittlerweile erledigt. Hab die Folie wegen zwei Staubkörnern nochmal abgezogen. In dem Moment springt mein Kater auf meinen schoß und sitzt auf der klebeseite der Folie :-(

— geändert am 21.05.2013, 17:49:48

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.05.2013, 17:53:18 via Website

Brave Katze. :-D

Bei manchen Folien ist es durchaus üblich, dass solche Effekte erst nach 1 oder 2 Tagen verschwinden.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

21.05.2013, 18:43:27 via App

Jetzt ist auch egal, da waren so viele Haare drauf, die konnte ich nicht mehr retten. Schade um die 10 Euro.

Antworten
sofu
  • Forum-Beiträge: 53

22.05.2013, 02:48:39 via Website

gibt es für das S4 eigentlich eine Tasche mit ner Sleepfunktion so wie beim Nexus 7?

Antworten
Android user
  • Forum-Beiträge: 46

22.05.2013, 07:29:46 via Website

Ich hab mir gestern bei Digitec ein FlexCase von der Firma xquisit geholt. Preis 19sFr.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

22.05.2013, 16:59:22 via Website

Heute ist das S4 Protective Cover+ in Navy gekommen. Super verarbeitet und liegt sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.

Kann man die Halterung bitte in die Liste mit aufnehmen?
iBOLT Samsung Galaxy S4 aktive KFZ Halterung 3.0

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

22.05.2013, 17:26:46 via App

Habe da mal ne Frage bezüglich NFC. Der Chip ist ja im Akku verbaut, weiß jemand vielleicht wie das aussieht mit dem Akku von Anker ob der vielleicht nen anderen Chip drin hat und somit die alten NFC Tags auslesen kann?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2013, 17:41:52 via App

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.05.2013, 17:49:46 via Website

Danke euch allen, Update auf Seite 1! :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

22.05.2013, 20:29:46 via App

Bin momentan auf der Suche nach einem gescheiten Dock für meinen Schreibtisch. Ich überlege, mir dieses hier vorzubestellen.

http://www.amazon.de/mumbi-Dockingstation-Galaxy-Tischladestation-Akkuladefach/dp/B00C67WG0C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1369247222&sr=8-4&keywords=mumbi+dock+s4

Finde die Sache, den Zusatz-Akku gleichzeitig zu laden recht interessant.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 52

24.05.2013, 10:56:55 via Website

Ron Ja

Ich nutz mit dem s4 die ibolt Halterung, die ich noch vom s3 habe. funktioniert einwandfrei. Beim s3 hatte ich ein Cover, mit dem es problemlos in die Halterung passte. Sollte beim s4 auch funktionieren. Die Halterung hat einen Einsatz, den man entfernen kann, und so das Handy mit Cover oder nicht zu dicker Hülle einklicken kann.

Danke nochmal für diesen Super-Tipp! Ich hab mir die Galaxy S3-Variante der iBolt-Halterung bestellt und es funktioniert tadellos. Mit dem Einsatz passt das S4 perfekt rein, ohne den Einsatz passt es auch super mit dem S-View bzw. Flipcover rein! Perfekt! Genau das was ich gesucht hatte und das integrierte Sound- und Ladekabel find ich absolut perfekt, weil man so immer alles zusammen hat (bis auf den USB-Zigarettenanzünder-Adapter).

Hält bombenfest an der Windschutzscheibe und lässt sich gut verstellen. Kann ich sehr empfehlen!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

24.05.2013, 14:05:00 via Website

laut s health sind jetzt von " A&D modellbezeichnung: UA-767PBT-C " Blutdruckgerät 1
+
Omron 708-BT blutdruckgeräte freigegeben, die per BT verbunden werden. (kein link gefunden mit preis) infolink

Blutzuckergeräte von
infopia , HealthPro Infolink
+
ONETOUCH, ultraeasy idealo preisvergleich

waagen falls nicht schon gelistet:
A&D, Uc-321PBT-C infolink
+
Omron , BF-206BT Infolink

Und dann habe ich mir noch das hier bestellt, da ich schon auf youtube ein video gesehen hatte dachte ich mir, ich teste es einfach auch mal. gerade mit pool und weil ich angler bin:

Waterproof skin s4:
das video

wo ich bestellt habe: ebay mit nur einem kondom und 2 klebefolien und habe auf 7,50 gehandelt
schaut ihr hier


bei amazon gibt es das auch mit 2 kondomen und 4 klebefolien. dazu bräuchte ich dann aber schon das kabellose aufladen, wenn man nicht jedesmal zum schwimmen oder angeln eine neue folie drüber kleben will.

dann noch von meiner stilgut geklauten variante eine günstigere alternative. ( zum kotzen die ganze zeit warte ich das stilgut ihr bookstile case rausbringen,jetzt ist es so weit und ich finde das hier gerade:
stilgut nachahmung?

STILGUT Bookstile
stilgut case s4

— geändert am 24.05.2013, 14:11:47

Jan S.

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

25.05.2013, 15:22:42 via Website

Hi,
Bin seit Gestern auch eine Besitzerin des neuen Samsung Galaxy S4.
Besten Dank erst einmal für die Mühe die Du Dir hier gemacht hast um das ganze Zubehör hier
aufzulisten.
Ich warte jetzt nur noch auf meine micro Sim Karte von 1&1 damit ich es benutzen kann.
Kann mir Bitte mal jemand erklären was der Untreschied zwischen den microSD Karten Class 10 und Class 4 ist.
Möchte mir eine 64 GB kaufen, kann mir da jemand eine gute und preiswerte empfehlen.
Meine alte im S1 war von SanDisk.32 GB leider passt die ja hier nicht rein denke ich mal

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.05.2013, 15:44:17 via Website

Klar passt die 32 GB ins S4. Der Unterschied bei den Classes ist die Übertragungsgeschwindigkeit der Daten. Class 10 ist bisher das schnellste. Hier eine Auflistung: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card#.C3.9Cbertragungsgeschwindigkeit

— geändert am 25.05.2013, 15:44:25

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

25.05.2013, 15:50:16 via Website

jackennils
Klar passt die 32 GB ins S4. Der Unterschied bei den Classes ist die Übertragungsgeschwindigkeit der Daten. Class 10 ist bisher das schnellste. Hier eine Auflistung: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card#.C3.9Cbertragungsgeschwindigkeit

Na das ist ja super, dann brauche ich mir gar keine neue microSD Karte kaufen.
Danke für den Link, jetzt weiß ich Bescheid was das bedeutet.
Nun hoffen das bald meine Micro SIM geliefert wird.
Mit dem zurecht schneiden , das traue ich mir nicht, dadurch habe ich per Mal angfragt ob ich eine Micro SIM karte bekommen kann.
Leider noch keine Antwort erhalten.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.05.2013, 15:51:27 via Website

Geh einfach in den nächsten MediaMarkt, Handyladen, etc., die stanzen dir aus der alten eine MicroSIM. :)

— geändert am 25.05.2013, 15:51:59

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

25.05.2013, 15:54:43 via Website

Klasse, dann werde ich mich am Montag mal in den MediaMarkt begeben und mir das machen lassen.
Da spare ich auch noch einige €.
Danke für den Tip.

— geändert am 25.05.2013, 15:54:54

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.05.2013, 15:55:29 via Website

Bitte, gern. Dafür bin ich ja da. ^^

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

26.05.2013, 08:52:22 via App

32 GB, Class 10 - Samsung Essential ohne Adapter (klick mich)

verweist auf eine SD, nicht auf eine Mikro SD

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

26.05.2013, 11:51:40 via Website

Danke, wurde eben gefixt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
sofu
  • Forum-Beiträge: 53

27.05.2013, 19:24:01 via Website

hier gibt es ein Bundle für das indutive lade cover und station für 69€

edit sind auch bei amazon verfügbar

weiß und schwarz

und für alle die kein extra cover kaufen wollen wäre das hier interessant. link

— geändert am 27.05.2013, 23:18:38

Antworten
Eike Elser
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2013, 23:59:01 via Website

Tolle Arbeit - sehr informativ und vor allem hilfreich!
Meine Tasche/Cover ist von Feuerwear - ich gebe zu ziemlich teuer. Bei meinem Defy+ habe ich beste Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht -nicht nur weil ich thematisch etwas vorbelastet bin ;) . Die Dinger halten einiges an Stössen ab und lassen sich durch die intelligente Schlaufe dennoch gut bedienen (auch mit einem zus. Cover wegen der Griffigkeit)

http: www.feuerwear.de accessoires-aus-feuerwehrschlauch/handytaschen/mitch-3-samsung-galaxy

Antworten