Samsung Galaxy S4 — Galaxy s4 Akku

  • Antworten:3
Emre Kan
  • Forum-Beiträge: 49

02.05.2013, 11:23:32 via App

Hey leute.
wollte mal fragen wie lang euer s4 akku hält .

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.05.2013, 11:49:08 via Website

Hallo Emre,

ich habe deinen Thread mal in das S4 Forum verschoben, da er hier besser passt.
Dein Thread-Titel ist alles andere als Aussagekräftig um was es in diesem Thread genau geht. Bitte ändere diesen noch ab, damit er unseren Regeln entspricht.
Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013, 11:57:32 via Website

Der Akku halt bei mir unterschiedlich..
Das ist aber auch normal ;) es kommt immer darauf an wie du das SGS4 nutzt..
So kann es sein das es ohne Energiesparmodus, viel zocken, internet, Teln und Fotos nach einigen Stunden schon zu ende geht :)
Anders aber wenn du das Gerät auf energiesparend einstellst und einige Zusatzfunktionen deaktivierst :) so komme ich den ganzen Tag mit einer Ladung durch,bei "Normaler" nutzung

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

02.05.2013, 13:27:09 via App

ich komme ohne energiesparenden modus,80%helligkeit und alles aktiviert am abend(von 9.00-22.00) mot ca. 40% nach hause.surfe viel,spiele,schaue videos und sms viel.top akku

Antworten