Samsung Galaxy S3 — Probleme mit dem MP3 Player

  • Antworten:8
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2013, 21:39:16 via Website

Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Standard MP3 Player. Wenn ich Musik höre und den Equalizer z. B. auf Rock einstelle ist die Musik verzerrt. Nur wenn ich den Equalizer aus lasse oder "benutzerdefiniert" einstelle, funktioniert der MP3 Player korrekt. Auch das Update auf 4.1.2 hat keine Besserung gebracht. Dies beobachte ich, seit ich das Smartphone habe. Andere MP3 Player funktionieren einwandfrei.

Gruß

Christian

Antworten
WBU
  • Forum-Beiträge: 62

22.05.2013, 22:08:34 via App

welches smartphone ist es? etwas genauer waere hilfreich!

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2013, 22:13:58 via Website

Hallo,

Es handelt sich um das S3. Ich verstehe allerdings die Frage nicht. Ich bin doch im S3 Forum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

23.05.2013, 07:09:58 via App

Hallo Christian.

Nach nem Update bietet sich immer ein Fullwipe an; hast Du das gemacht?

Alternative EQ-Einstellungen mal ausprobiert oder zum testen mal einen kolo Player aus dem Store geladen?

Da ich PlayerPro verwende und den originalen runtergeschmissen habe kann ich das selber nicht testen und bei Dir leider nur Vermutungen anstellen.

Gruß - Michael

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2013, 08:55:40 via Website

Hallo Michael,

danke für den Tipp. Den full wipe habe ich aber schon hinter mir. Leider hat bisher nichts geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

24.05.2013, 09:20:11 via App

ich kann sowieso nur jedem empfehlen, sich den poweramp player zu holen. ist der beste im store mit massig einstellmöglichkeiten.

den original player nutz ich nie, zumal der in meiner rom nicht dabei ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

24.05.2013, 09:20:40 via App

WBU
welches smartphone ist es? etwas genauer waere hilfreich!
Ja, die Frage war überflüssig.

Bist du dir sicher, dass es sich verzehrt anhört und das es nicht normal ist?
Vielleicht kennst du jemanden mit einem S3 und könntest schauen wie es sich bei ihm anhört.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

25.05.2013, 15:48:12 via Website

Wie sehr oft - alles Geschmackssache....:bashful:



Andreas Makalowski
ich kann sowieso nur jedem empfehlen, sich den poweramp player zu holen. ist der beste im store mit massig einstellmöglichkeiten.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2013, 10:44:31 via Website

Jonas W.
WBU
welches smartphone ist es? etwas genauer waere hilfreich!
Ja, die Frage war überflüssig.

Bist du dir sicher, dass es sich verzehrt anhört und das es nicht normal ist?
Vielleicht kennst du jemanden mit einem S3 und könntest schauen wie es sich bei ihm anhört.

Hallo,

ja da bin ich mir absolut sicher. Ich habe es mit anderen Mp3 Playern wie z.B. Winamp getestet. Dr Vorteil des Standardplayers ist, dass ich die Musik über DLNA auch auf meiner Anlage abspielen kann. Dies geht m.E. Mit winamp nicht.

Antworten