HTC One — Lautsprecher schaltet sich beim Telefonieren an

  • Antworten:6
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

13.06.2013, 10:22:44 via Website

Hey,

wenn ich telefonieren schaltet sich in unregelmäßigen abständen der lautsprecher ein. ist sehr unangenehm, da es doch sehr laut ist :). hat das problem noch jemand?

Antworten
Daniel Sadlowski
  • Forum-Beiträge: 60

14.06.2013, 16:27:19 via Website

keine eine idee oder das gleiche problem ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2013, 16:35:53 via App

Hallo Daniel,

bitte nicht pushen, lass doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand meldet, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

14.06.2013, 16:49:08 via Website

Hallo Daniel.
Weißt du wie du testen kannst ob dein Annäherungssensor noch vernünftig funktioniert?
Was für ein Handy hast du überhaupt?

— geändert am 14.06.2013, 16:49:35

Antworten
Kai Eweler
  • Forum-Beiträge: 12

18.06.2013, 20:00:50 via App

Sry klingt jetzt komisch ich halte dich nicht für doof oder sonstiges,aber vielleicht hast du die Lautsprecher beim telen mit dem Ohr angemacht ? ist mir eben beim One passiert so durchs hin und her bewegen und zack war der Lautsprecher an:-)

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

18.06.2013, 20:18:09 via App

Nicht normal. Annäherungssensor defekt oder mal Gerät zurücksetzen.

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

19.06.2013, 00:53:43 via App

Hatte ich auf öfter, lag daran, dass der Näherungssensor nicht richtig funktionierte. Nach dem Update, was letztens mal kam, war es bei mir weg.

Das Problem hatten aber schon mehrere mit dem One.

Gruß,
Milan

Antworten