Google Play Store Fehler 927

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.07.2013, 19:50:04 via Website

Hallo,

ich wende mich jetzt mal an Euch. Ich hab seit ich mein Note 2 habe dauernd Probleme mit dem Play Store. Handy hab ich jetzt seit April. Als ich noch mein letztes Android Handy hatte das war bis im Dezember 2012 hatte ich nie das Problem. Meistens bekam ich den Fehler 920 und ab und zu 927. Wenn ich eine gewisse Zeit gewartet hab dann gings wieder. Das Problem trat leider dauernd auf. Mitlerweile ist es noch schlimmer geworden. Im Moment bekomme ich aber überwiegend den Fehler 927 und ab und zu 920. An was kann das liegen?

— geändert am 28.07.2013, 19:56:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 12:53:35 via Website

ich habe jetzt mal versucht Apps über den PC zu installieren übern den Play Store und das geht einwandfrei. Da bekomme ich keine einzige Fehlermeldung. Am Handy bringt er bei alle Apps auch noch dauernd Zeitüberschreitung bei der Verbindung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 12:57:31 via App

Hmm... Vielleicht musst du mal den Cache leeren und die Daten vom Playstore löschen.
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:00:50 via Website

das hab ich alles schon probiert. cache , daten löschen vom Playstore, Google Konto neu anlegen, usw. Cache vom Handy löschen das hielft alles nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

29.07.2013, 13:02:18 via App

hmm..

vielleicht weiß ein note2 user mehr..

sorry :(

kamen die Probleme nach einem os update?

— geändert am 29.07.2013, 13:03:06

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:03:36 via Website

das wird wohl auch nicht an meinem Handy liegen. Beim S4 hab ich das selbe Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:05:20 via App

Wie ist dein Internet? Wegen Zeitüberschreitung der Verbindung?
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:07:40 via Website

Ich geh über WLan rein. hab netto eine 12000er Leitung. da dran sollte es doch auch nicht liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:11:20 via App

Tja, da gehen mir die Ideen aus. Hast du genug internen Speicher frei? Oder es mal über Mobiles Internet versucht?
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:14:19 via Website

Am Speicher dürfte es auch nicht liegen. Hab beim Note 2 7,7 GB frei und beim S 4 8,23 GB frei. Mit dem Mobilen Internet hab ich es noch nicht probiert
werd ich gleich mal ausprobieren. Beide Handies sind gerootet und hab eine Custom ROM drauf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:16:58 via Website

Mit dem Mobilen Internet bekomme ich genau die selben Fehlermeldungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:26:28 via Website

Mein Latein ist nun am Ende... Vllt. Noch mal die GApps neu flashen? Aber da bin ich mir nicht sicher...
VG Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

29.07.2013, 13:29:47 via App

probiere mal ne andere rom(nandroid nicht vergessen..)

ich hatte auch mal mit einem rom vermehrt fehler mit dem playstore..

frag mich jetzt aber nicht warum..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 13:32:41 via App

Bei Roms kenne ich mich gar nicht aus. Mag dran liegen das es für mein XPlay nur eine richtige gibt, nämlich Cyanogenmod :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:35:29 via Website

im moment hab ich Slim Bean drauf. mit dem sind die Probleme noch schlimmer geworden. Vorher hatte ich Cayanogen Mod drauf aber da hatte ich auch schon laufend Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 13:43:32 via Website

ja offizielle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

29.07.2013, 13:48:38 via App

tja, sorry, da fällt mir auch nix mehr ein.. :(

full wipes gemacht beim flashen?

— geändert am 29.07.2013, 13:49:16

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 14:00:09 via Website

©h®is
tja, sorry, da fällt mir auch nix mehr ein.. :(

full wipes gemacht beim flashen?

ja mache immer Full wipe. Inclusive format system.

könnte es vielleicht an meinem Google Konto selber liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 14:02:52 via Website

©h®is
puhh

an irgendwas muss es ja liegen..


was geändert?

nein da weiss ich jetzt nichts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 14:06:08 via Website

Ich hab jetzt mein Backup von CM wieder zurück gespielt. aber da hab ich das selbe Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 17:13:55 via Website

Ich bin dem ganzen glaub ich auf die Spur gekommen. Mit meinem zweiten Google Konto kann ich einwandfrei Apps runterladen. In dem Moment wo ich mein Hauptkonto wieder einrichte geht wieder nix mehr. Also liegt es wahrscheinlich an meinem Hauptkonto. Nur hab ich mit dem all meine Apps erworben. Und das sind nicht wenige.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 17:24:25 via App

Okay, das hätte ich mir nicht so gedacht... Was mit deinem Konto wohl dann los ist? Gut dass du schonmal den Fehler gefunden hast!
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 17:26:16 via Website

das hatte ich schon irgendwie in Verdacht. Aber glauben wollte ich es nicht. Nur was mach ich mit den erworbenen Apps? Sonst würd ich halt einfach das andere Konto hernehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013, 17:40:19 via App

Kommt der Fehler eigentlich sofort oder nur beim Apps herunterladen? Der PS unterstützt ja auch mehrere Accounts, vielleicht beide einrichten und mit dem neuen die neuen Apps installieren und den anderen vllt. noch auf automatische Updates setzten.
VG Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 17:59:09 via Website

eigentlich immer nur eines

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

29.07.2013, 18:09:55 via Website

hab jetzt mit meinem zweiten Konto über 50 Apps geladen und keine einzige Fehlermeldung bekommen. Liegt leider an meinem Hauptkonto. Hab Google mal angeschrieben. Mal schauen was die drauf antworten. Hatte nur wenige Zeichen zur Verfügung zum Schreiben. Echt der Hammer

— geändert am 29.07.2013, 18:12:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

30.07.2013, 14:31:13 via Website

Google lässt sich Zeit mit einer Antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013, 11:14:48 via Website

Hab jetzt 3 Tage mit Google geschrieben. Die machen sich das jetzt ganz einfach. Schieben es auf den Root Zugriff. Solche Deppen. Glaub mein nächstes Handy ist kein Android mehr. Hab mit dem Konto über 400 € schon Apps gekauft. Und kann teileweise gar nicht mehr drauf zugreifen. So eine Schweinerei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013, 14:03:00 via Website

Was ich schon alles gegoogelt habe. Auf der Seite war ich sogar selber schon. Die üblichen Problemlösungen helfen bei mir leider nicht. Das Problem liegt woanders. Google weiss doch selber nicht weiter. Drum schieben sie es auf den Root Zugriff. Ist halt einfacher. Als den Fehler bei sich selber zu suchen. Meine anderen Konten gehen einwandfrei. nur das eine nicht wo ich alle Apps erworben haben. Darum ärgert es mich ja so sehr. Hab viel Geld investiert und kann es nicht mehr nutzen. Google interessiert es nicht. Wenn ich ein Geizkragen wäre und keine Apps gekauft hätte wäre es mir egal. Würd das andere Konto nutzen und Fall erledigt. Aber leider bin ich kein Geizkragen. Hab keine Lust jetzt die Apps nochmals zu erwerben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.08.2013, 14:06:54 via App

Ich sehe.... hast du auch schon mal einen alten playstore installiert?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2013, 14:08:12 via Website






Die Apps mit dem Preis sind alle erworben. Leider bekomm ich teilweise wie auf den Bildern zu sehen keinerlei Verbindung auf mein Konto. Zeigt die gekauften Apps dadurch als nicht erworben an. Lädt meine Alle Apps auch nicht mehr. Da geht gar nix mehr. Manchmal zeigt er mir mal wieder was an. wenn ich dann weiter runter scrolle dann kommt gleich wieder Zeitüberlauf. Das Problem hab ich mit 2 Handies. Nur mit dem Konto. Auch mit der Mobilen Internetverbindung. Dass es an dem Root Zugriff liegt glaub ich nicht. Werd mal einen älteren Play Store mal installieren. Glaub das hab ich auch schon probiert. Werds aber nochmal probieren. Schadet auch nicht.

Edit:
Hab mal den Play Store 3.10.14 drauf gespielt das sieht es nicht anders aus. Leider.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT by Mod:

Aus Spamschutzgründen habe ich deine Emailadresse im zweiten Screenshot unkenntlich gemacht.
Gruß,
Marcus

Okay danke

— geändert am 01.08.2013, 20:16:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013, 12:05:03 via Website

Ich habe mit meinem S3 genau das gleiche Problem. Sämtliche Maßnahmen zur Fehlerbehebung blieben erfolglos. Einzig eine Weile warten und dann nochmal versuchen hilft. Finde es echt traurig, dass Google die Probleme auf den Rootzugriff schiebt, wo man ihnen doch erklärt, dass es auf dem selben Gerät mit einem anderen Googlekonto tadellos funktioniert. Ich glaube eher, Google hat Serverprobleme und will diese nicht zugeben!

Antworten