samsung galaxy s3 lte GT-19305 firmware gesucht

  • Antworten:1
Marcel Bareiß
  • Forum-Beiträge: 7

22.10.2013, 20:53:09 via Website

guten abend :)
ich habe das program Odin3 ich suche eine firmware nicht zum updaten sondern als erst instalation welches muss ich runterladen und wo bekomm ich es her ? hatte davor cyanogenmod drauf hab versucht das zu löschen und jetzt hab ich nicht mehr drauf jetzt wen ich mein handy starte erscheint der download modus was kann ich machen ?

grüße marcel

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

22.10.2013, 21:56:48 via Website

Hey Marcel ,

Ich habe deinen Thread ins S3 LTE Root Forum verschoben , da es besser zu deinem Gerät passt :)

Nun zu deiner Frage : Bei Sammobile kannst du eine Firmware zu deinem S3 LTE runterladen :) Du musst sich aber dort Registrieren ..

Link : http://www.sammobile.com/

Viele Grüße

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten