Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.03.2021, 12:59:02 via Website

Mahlzeit!

Der beste Montag dieser Woche ist schon zur Hälfte um ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

15.03.2021, 13:21:16 via Website

Es ist zum Glück aber auch der einzige Montag der Woche :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

15.03.2021, 13:54:01 via App

Montag ist doch lustig:

  • was haben die WE-Dödel wieder angestellt
  • große Probleme durften die MA beheben, Contractor Mo bis Fr 😁
  • In der Regel 500 Mails wegsortieren um die 2 Nutzmails zu finden
  • wöchentliche AbteilungsVideoKonferenz europaweit mit derzeit nur einem Thema seit 15 Monaten
  • etc, etc, etc

Der Rest der Woche ist dann meist nur noch Standard... Ok, man kann in Ruhe programmieren, da eh niemand da ist. Und weniger bis keine Leute in den Büros, umso weniger können die kaputt machen ☝️

LG, Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

15.03.2021, 15:50:24 via Website

Oder es geht einem so wie mir und man muss die Fehler der IT-Orga ausbügeln ;) , weil sie es nicht auf die Reihe kriegen und neue Bildschirme auf die falsche Firma bestellen (Mutter~ anstatt Tochter~) oder neue Smartphones dem falschen Rahmenvertrag zuordnen und/oder plötzlich Rechnungszahlung veranlassen, wo bisher ein SEPA-Basislastschriftmandat vorlag 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ach, warum dachte ich auch, ich könnte heute tatsächlich mal das machen, was geplant war :D

Mahlzeit zusammen 🙋🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.03.2021, 17:28:36 via Website

@Sandra: ich kenne den Umfang bei euch mit den Smartphones nicht. Aber ich kenne das Thema bei meinem Mann. Generell das ganze einer IT Abteilung zuzuordnen die eigentlich was anderes zu tun haben, finde ich daneben. Bei ihm ist es genauso. Nur musste er da einiges grade biegen. Die Abteilungen wussten gar nicht mehr was sie haben bzw nicht haben. So mit zwei Zeilen ist das gar nicht erklärbar 🤦

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

15.03.2021, 18:33:56 via Website

Genau weiß ich das auch nicht, aber für die ganze EDV, Software und Hardware inklusive PCs, Laptops, Monitore, Drucker, Tablets und Smartphones samt Verträge ist bei uns die IT-Orga zuständig.

Ist bei uns ja u. a. auch eine Sicherheitsfrage. Das muss alles vom Rechenzentrum abgesegnet werden, vor allem auch die Software, da sind wir leider twas beschränkt, weil wir EDV-seitig im Netzwerk einer Bank hängen. Ist schon eine Sondersituation.

Ob bei den Verträgen noch jemand von der "normalen" Orga mitmischt... Keine Ahnung, aber ich glaube nicht...

— geändert am 15.03.2021, 18:35:23

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.03.2021, 19:03:44 via Website

Wegen den Geräten das ist klar. Das ist in jedem Unternehmen bei der IT.
Aber das mit den Verträgen gehört da m.E. nicht hin.
Ich hab geflucht, hab ihn da mal zeitweise weng unterstützt weil er Fehler von anderen ausbügeln musste.
Scheinbar geht's nicht nur bei ihnen so zu (laughing)

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

15.03.2021, 19:32:48 via Website

Manchmal denke ich, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut 🙈

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.03.2021, 19:56:17 via Website

So wird's wohl sein 😂

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

16.03.2021, 05:08:39 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

16.03.2021, 06:07:07 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke

Habe gestern Nachmittag noch ein Brot gebacken, das ist irgendwie verpufft 😳

Hab gerade vorhin nochmal eins in den Ofen geschoben und hoffe, ich bekomme heute Abend auch noch was ab, wenn ich heim komme 😂

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

16.03.2021, 06:41:25 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

16.03.2021, 09:02:00 via Website

Morgen 😊

@Sandra: legst du dein Brot so in den Ofen oder hast du einen Topf dafür?

Hast du den Teig km Kühlschrank gehabt? Weil so früh und Brot backen 🤔😅

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

16.03.2021, 13:33:50 via Website

Ich hab eine Brotbackform von Pampered Chef und ein Tupper Ultra. Backofen fester Topf geht auch.

Hab den Teig gestern Abend gemacht, als ich ins Bett bin. Der muss 3 h gehen, länger macht nichts, darf halt nicht super warm stehen, Zimmertemperatur ist ok.

Heute Morgen Teig gefaltet, in Form rein, 20 min bei Gärstufe mit Dampf in den Ofen und Danach eine Stunde backen. Bin nicht viel früher aufgestanden als sonst...

Aber ich stehe morgens auch immer früh auf mit genügend Vorlauf, mag morgens keine Hektik haben und gemütlich Kaffee trinken und Zeitung lesen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

16.03.2021, 20:23:20 via Website

Huhu 🙋‍♀️ schön wieder niemand hier gewesen heute Nachmittag? 🤔

Ich habe gearbeitet bis 17.30 Uhr, dann bin ich heim, hab der Familie Abendessen gekocht und gerade eben noch 2,5 Liter Quittensaft zu Gelee gekocht, da ich gestern Platz in der Tiefkühltruhe schaffen wollte (hatte den Saft eingefroren) und wir sowieso kein Quittengelee mehr hatten.

Dass ich heute allerdings so lange arbeite, war so nicht ganz geplant 😬

Jetzt bin ich endlich in der Waagerechten auf dem Sofa. Ob ich heute nochmal aufstehe? (laughing)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.03.2021, 22:30:16 via Website

Huhu!
Das Wetter macht mich persönlich leicht depressiv.
Habe zu gar nichts Lust.

Aber..., ist es euch aufgefallen?
Die nervige weiße, leere Fläche ist WEG 😀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

16.03.2021, 22:54:38 via App

Ich habe nach der Arbeit noch bei Papa einen neuen Receiver in Gang gebracht, und bin dann nach dem Essen auf der Couch eingeschlafen. 😂

Papa guckt zwar normalerweise über Sat Fernsehen, hat aber in den 80ern den Kabelanschluss für das Haus gekauft und früher analog auch darauf umgeschaltet, wenn Sat nicht vernünftig ging, das war jetzt natürlich wegen altem Fernseher und inzwischen digitalem Kabel nicht mehr möglich.

Da er letzte Woche ständig gemeckert hatte, weil er wegen dem starken Wind oft Störungen hatte (und damit meine Ma total verrückt gemacht hat 😁), habe ich einen Kabelreceiver besorgt, damit er wieder notfalls umstellen kann.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.03.2021, 23:24:45 via Website

Ingalena

Die nervige weiße, leere Fläche ist WEG 😀

Leider nicht immer.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

16.03.2021, 23:35:56 via Website

@Trixi: haben die eine so schlechte Schüssel? Also bei uns muss es eigentlich so richtig umherpeitschen, starkes Gewitter oder so, bis man überhaupt etwas merkt. Dass es ausfällt kommt ganz selten vor.

@Sandra: wieder so lange gearbeitet? Denk dran, dein AG dankt es dir nicht...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

17.03.2021, 00:54:47 via Website

image

;)
Gute Nacht!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.03.2021, 01:32:14 via App

Pippi

@Trixi: haben die eine so schlechte Schüssel?

Nee, aber der Wind war ziemlich heftig und kam aus einer ungünstigen Richtung, abends habe ich teilweise auch Störungen gehabt. Ich schaue nur nachmittags kein Fernsehen, daher kann ich nicht sagen, ob es, als der Wind ganz extrem war, tatsächlich so schlecht war.

Bei uns waren aber sogar Störungen beim Kabel.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

17.03.2021, 05:08:40 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

17.03.2021, 05:25:51 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

@Pippi: habe seit Montag Jahresabschluss-Prufung, geht noch bis Anfang nächster Woche, dann hat es sich erstmal mal mit den Überstunden und Anfang April gleite ich gleich eine Woche ab.

Wir habe jetzt zwei neue Mitarbeiter, ich hoffe, die Lage entspannt sich jetzt...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.03.2021, 06:18:44 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

17.03.2021, 07:21:40 via Website

Guten Morgen 😊

@Sandra: hört sich gut an. Ich hoffe es für euch 🤗

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

17.03.2021, 08:22:03 via Website

Guten Morgen. Unser TV hier geht einwandfrei. Aber was mittlerweile eine absolute Katastrophe ist, ist das Internet. Ich habe eine Gbit-Leitung – leider bei Vodafone (Kabel Deutschland). Nie wieder! Teilweise habe ich Upload-Geschwindigkeiten im kB-Bereich. Das ist zwar selten, kommt aber vor. Dass das Internet aber für einige Sekunden ganz weg ist, ist eher die Regel.

Damit ich hier sinnvoll arbeiten kann, tether ich von daher regelmäßig.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

17.03.2021, 08:45:13 via Website

Ich kann dir nachfühlen 😳
Wir hatten hier auch die Wahl zwischen Kabel und einigen DSL Anbietern.
Kabel war gar nicht in der Entscheidungsliste. Zeitweise mussten wir zur Telekom, weil die die schnellere Leitung damals noch nicht an andere freigegeben hatten. Als das dann soweit war, haben wir gewechselt. Hatte mit Telekom über die zwei Jahre nur Schwierigkeiten. Dauernd Unterbrechungen. Konnte Geschichten erzählen, vor allem auch mit dem Support von denen 🥴
Dann bei 1&1 - wie vorher in der alten Wohnung auch, und dort nie Probleme gehabt und hier seitdem auch nicht mehr. Da darf die Telekom dann nicht mehr rumbasteln an den Leitungen wenn jemand anders drauf ist.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

17.03.2021, 09:14:13 via Website

Ich würde auch gerne so schnell als möglich zu Telekom oder 1&1. Eigentlich hätte ich noch ein Jahr. Aber eigentlich müsste ich bei der Schlechtleistung meinen Vertrag auch so kündigen dürfen. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass Vodafone mich nicht einfach kampflos aus dem Vertrag lassen würde. Der Aufwand die Schlechtleistung nachzuweisen, wäre wohl immens.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

17.03.2021, 09:19:42 via Website

Hm..das konnte evtl schwierig werden. Da müsste man ja alles irgendwie loggen können. Was gibt denn der Router her? Ich kenne den cable leider nicht wirklich, normalerweise hat man da ja Verbindungsdaten, aber ich weiß aus dem Stegreif jetzt nicht ob da sowas auch dabei ist

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

17.03.2021, 09:29:24 via Website

Das Problem ist, dass es immer nur ganz kurze Verbindungsabbrüche sind, die aber natürlich einen gewaltigen Impact haben - vor allem bei Videokonferenzen.

Die Geschwindigkeit ist lt. Vodafone natürlich auch immer bestens. Speedtests am Router sprechen da aber eine andere Sprache.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.03.2021, 09:33:34 via Website

Wir haben hier ne 16.000er DSL Leitung von Vodafone ... mehr ist mitten in Berlin leider nicht möglich, ach ne, doch: In der Querstraße 30 Meter weiter, da gehen auch 100 MBit.

Vodafone hat auch so schon genug Ausfälle und wenn ich statt 16.000 mit 9.000 unterwegs bin, hab ich noch Glück.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

17.03.2021, 09:34:36 via Website

Und evtl mit diesen Speedtests? Sie müssen dir ja dann das Gegenteil beweisen? Habt ihr im Unternehmen nicht zufällig jemand der sich rechtlich damit auskennt?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.03.2021, 15:21:36 via Website

Pippi

Sie müssen dir ja dann das Gegenteil beweisen?

Ich fürchte, so einfach ist es nicht. Vodafone stellt einfach die Ergebnisse der Speedtests in Frage. Begründung: Nicht nachvollziehbar, zu viele mögliche Fehlerquellen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.03.2021, 18:37:23 via App

Ich habe gerade mal knapp 20 cm meiner Haare beim Friseur gelassen. (whew)
Eigentlich war ich im Dezember dran mit schneiden, jetzt waren sie mittlerweile so lang, dass ich mich schon beim Autofahren drauf gesetzt habe, wenn ich keinen Zopf geflochten hatte (so etwa auf Länge halber Hintern). 🥴 🤣

Mein Kopf fühlt sich total leicht an....

— geändert am 17.03.2021, 18:38:15

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

17.03.2021, 19:14:25 via Website

Bei so einer Haarlänge sind 20 cm doch gar nichts 🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

18.03.2021, 05:08:10 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

18.03.2021, 05:58:43 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.227

18.03.2021, 06:02:38 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

20 cm hatte ich auch schon beim Friseur gelassen, danach hatte ich allerdings einen Kurzhaarschnitt :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

18.03.2021, 07:09:22 via App

Morgäääähn!

Beim einzigen Kurzhaarschnitt meines Erwachsenenlebens habe ich anschließend geheult!

Da hatte die Chefin mir extra einen Umhang mit Linien umgelegt und zu ihrer Mitarbeiterin gesagt "an der untersten Linie abschneiden" - und die hat an der obersten geschnitten.
Danach hatte ich die Frisur wie auf dem Bild wo ich am Mast hänge. Das war mindestens ein halber Meter, wenn nicht mehr mit den Locken damals.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.03.2021, 07:53:17 via Website

Guten Morgen,

@Pippi, leider haben wir dafür aktuell niemanden. Derzeit sind wir allesamt noch immer mit Aufbauarbeit beschäftigt. Aber ich versuche die Internetprobleme einfach mal stoisch zu ertragen.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.03.2021, 14:19:32 via Website

Morgen früh geht es zum Friseur ... gerade noch rechtzeitig vor dem kommenden "Lockdown" #3

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

18.03.2021, 16:39:25 via App

Ja, das befürchte ich auch. Spätestens nach Ostern sind wieder alle Schotten dicht wenn das so weitergeht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.03.2021, 17:56:58 via Website

Aktuell immer 20% mehr Fälle, als in der Vorwoche... Da geht es leider steil bergauf. In Berlin müssen einige Bezirke jetzt schon über Schließungen nachdenken... Aber Hauptsache man kann nach Malle :O (laughing)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.03.2021, 18:59:43 via Website

Ich gehe morgen auch zum Friseur. Wir brauchen den Lockdown wirklich schnellstens! Das endet sonst ganz böse. Wenigstens sind schon viele Menschen aus den Risikogruppen geimpft. Das sollte sich wenigstens in den Todeszahlen (das klingt schon beim Schreiben schräg) bemerkbar machen.

Allerdings könnten die Zahlen komplett durch die Decke gehen und unser Gesundheitssystem an den Rand des Kollaps bringen. Die Mutante 1.1.7 schlägt wirklich mit voller Wucht zu.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

18.03.2021, 19:18:28 via Website

Naja die Leute sind halt auch leichtsinnig.
Wir waren am Samstag auch bisl was einkaufen, einfach weil wir ungern bestellen, wenn man eigentlich alles vor der Tür hat.
Im Decathlon war wirklich nicht viel los, da war zu "normalen" Zeiten mehr los. Wir laufen in einen Gang rein, und so einem Idioten ging es scheinbar nicht schnell genug und hat mich angerempelt. Hab hinten leider keine Augen. Hätte ja auch was sagen können der Typ. Ich hab dann wirklich laut gesagt, manchmal würdet ich am liebsten ausziehen und manchen Leuten eine klatschen. Hat der mich böse angeschaut. Dann hab ich gesagt, ja sie mein ich. Dann hat er sich verzogen. 🤦

Wir bräuchten eigentlich eine Regelung wie letztes Jahr, dass man am besten nur einen Haushalt besuchen darf und dann aber immer den gleichen. Jetzt kann man munter den ganzen Tag von hü bis hott und verteilen. Lockdown meines Erachtens ist kontraproduktiv. Ich sehe es hier ,bei uns hat noch alles offen. Aber nun kommen die Leute aus allen anderen Nachbarlandkreisen. Oder man bräuchte eine Reisebeschränkung dass dies zu unterbleiben hat. Unsere Nachbarlandkreise haben übrigens die höchsten Zahlen derzeit (nerd)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.03.2021, 19:21:34 via Website

Die Pandemie hat nur ein gutes... Sie hat die Digitalisierung in Unternehmen in einem Tempo voran gebracht, wie es in den letzten 10 Jahren nie vorstellbar war. Weit über 50% unserer Belegschaft kann nun remote arbeiten... Der Rest muss leider bleiben.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.03.2021, 20:55:02 via Website

Ja, in Sachen Digitalisierung geht es wirklich vorwärts. Ich sehe das auch immer an uns und wie wir und unsere Arbeitsweisen sich verändert haben.

Ich glaube, die Regelungen werden kommen. Und müssen das auch eben auch wieder.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

19.03.2021, 04:42:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

19.03.2021, 05:53:28 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

19.03.2021, 06:25:15 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...