Wlan funktioniert nur 20 Sekunden!Bitte Hilfe

  • Antworten:3
Andreas Kloiber
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2014, 09:09:27 via Website

Mein S2 hat seit kurzem ein Problem. Ich kann mich problemlos mit dem jedem wlan verbinden und das inet funktioniert auch aber eben nur ca 20 sekunden. Danach wird mir gesagt dass ich nicht mit dem inet verbunden bin wenn ich irgendetwas laden möchte. Wenn ich dann das wlan ausschalte und wieder ein steh ich wieder vor dem selben Problem: inet verbindung nur für ca. 20 Sekunden. Hab mich schon durch foren gelesen aber noch keine befriedingende Antwort gefunfen, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. mfg Andi

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

30.04.2014, 09:46:31 via App

Schon mal einen anderen Browser getestet?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

30.04.2014, 11:09:34 via Website

Wie wird dir gesagt, dass du nicht mit dem Internet verbunden bist ?

Verlierst du in der Statusleiste das WLAN Symbol ?

Hast du schon mal anderen Router ausprobiert ?

Gruß

Antworten
Andreas Kloiber
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2014, 12:39:21 via Website

Beim wlan symbol wird nur der grüne pfeil hervorgehoben. Den Orangen bekomme ich nur am anfang zu sehen ;). Wenn ich bei diversen Apps etwas laden möchte wird nach einer gewissen wartezeit einTextfeld eingeblendet in dem mir mitgeteilt wird dass ich keine verbindung habe. Der Router ist egal weil es bei jedem wlan das selbe ist!(ICH BIN JA ANFANGS VERBUNDEN) Der browser ist nicht wichtig da ich weder beim playstore noch bei der FB app ne Verbindung bekomme.

Antworten