Samsung Galaxy S3 mini — kann mir jemand sagen was "LogsProvider angehalten" bedeuet, habe ein Samsung S3 Mini, und was muss man machen, um diese Meldung zu deaktiviere

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Luise Terbrack
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2014, 22:00:22 via Website

Kann mir jemand sagen was "LogsProvider angehalten" bedeuet, habe ein Samsung S3 Mini, und was muss man machen, um diese Meldung zu deaktivieren, bzw welche Fehler vorliegt. Könnte es ein Android fehler sein.

Gruss Luise

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

05.05.2014, 22:45:21 via App

Versuch mal folgendes :
-Handy aus
-anschalten und während dem ganze Bootvorgang Menü Button festhalten, dann solltest du im abgesicherten Modus sein
-danach im Anwendungsmanager zu Logsprovider navigieren und Daten und Cache löschen
-dann Handy neu starten

Ich hoffe dann geht's wieder. Wenn nicht, dann wirst du um zurücksetzen nicht rum kommen.
Hast du kürzlich irgendwelche Apps neu installiert? Wenn ja, dann deinstalliere die mal wenn du im abgesicherten Modus bist. Die könnten auch der Grund sein.

Antworten
Luise Terbrack
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2014, 21:27:28 via Website

Hallo Hirogen

Super, hat funktioniert.
Besten Dank

Antworten