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08.05.2014, 15:51:45 via Website
08.05.2014 15:51:45 via Website
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
Vor ein paar Tagen ist mein Samsung Galaxy S2 ohne ersichtlichen Grund abgestürzt und hat dann versucht neu zu starten, blieb aber bei "SAMSUNG" hängen. Also hab ich den Akku entfernt, nach ner Weile wieder eingesetzt und neu gestartet. Zuerst hing es auch wieder, aber dann kam auf einmal die Aufforderung die Sprache zu wählen, usw. und ich musste mich quasi neu anmelden. Alle meine Einstellungen, Hintergrundbilder, Kontakte, etc. waren weg!
Hatte glücklicherweise vor kurzem eine Sicherung gemacht und konnte meine Kontakte und Kalendereinträge wieder herstellen. Was mir aber Probleme bereitet sind die Apps. Fast alle sind weg. Beim Versuch sie neu zu installieren kommt "unbekannter Fehlercode beim Installieren der App "-24".
Im Google Play Store am PC stehen die fehlenden Apps noch unter Meine Apps, auf dem Handy aber nicht mehr, auch nicht unter ALLE. Wenn ich die App am PC anklicke steht da "installiert", wenn ich das anklicke besteht jedoch die Möglichkeit die App zu installieren! Wenn ich das mache, wird die Installation auf´s Handy geschickt, aber nach Erreichen der 100% kommt der o.g. Fehlercode.
Kann es sein dass die Apps irgendwo im Hintergrund noch da sind und deshalb eine Neu-Installation nicht möglich ist???
Habe auch schon den Hinweis befolgt, Stopp erzwingen-Aktualisierungen deinstallieren-Daten löschen, aber auch das funktioniert trotz mehrmaligen Versuchen nicht.
Meine Vermutung ist, dass es sich bei den fehlenden Apps um die auf die SD-Karte verschobenen handelt...vielleicht wäre das eine Erklärung???
Ich lese mich jetzt schon seit Tagen durch die unterschiedlichsten Foren, aber finde keine Lösung!
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat...
Danke im Voraus
Yvonn
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