Archos 45 Platinum Smatphone interner Speicher voll

  • Antworten:9
Hans-Ulrich Kösch
  • Forum-Beiträge: 50

07.06.2014, 15:29:27 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe das Archos 45 Platinum mit 4 GB Speicher und Android 4.1.2
Jetzt kann ich keine Updates mehr von meinen Apps machen, da der Speicher voll ist.:'(
Apps zu löschen ist ja auch keine Lösung.
Hab aber ne 32 GB Micro-SD Karte im Smartphone.
Gibt es eine Möglichkeit, Apps auf die SD-Karte zu verschieben?

Gruß Ulli

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.06.2014, 18:47:44 via App

einstellungen→apps→beliebige app ankliken→auf sd karte verschieben( manche lassen sich nicht verscbieben)

falls du viele apps drauf hast würde ich eine app die alle auf einmal verschiebt downloaden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Hans-Ulrich Kösch
  • Forum-Beiträge: 50

08.06.2014, 14:54:12 via Website

Silvan H.

einstellungen→apps→beliebige app ankliken→auf sd karte verschieben( manche lassen sich nicht verscbieben)

falls du viele apps drauf hast würde ich eine app die alle auf einmal verschiebt downloaden.

Hi,
Danke das hat geklappt. Viele Apps konnte ich in der Tat auf SD Karte verschieben, bei einigen Apps aber gab es diese Option nicht.
Welche App ist das denn, mit der man alle Apps in einem Rutsch auf SD Karte verschieben kann?

Gruß Ulli

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2014, 16:23:25 via App

Hans-Ulrich Kösch

Welche App ist das denn, mit der man alle Apps in einem Rutsch auf SD Karte verschieben kann?

Eine solche App gibt es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans-Ulrich Kösch
  • Forum-Beiträge: 50

08.06.2014, 16:31:35 via Website

Carsten M.

Hans-Ulrich Kösch

Welche App ist das denn, mit der man alle Apps in einem Rutsch auf SD Karte verschieben kann?

Eine solche App gibt es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo Carsten,
Ist nicht schlimm, ging ja auch so.

LG Ulli

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 19:01:01 via App

suche mal im playstore

app2sd

oder so was ähnliches wie apps to sd

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 19:02:39 via App

Carsten M.

Hans-Ulrich Kösch

Welche App ist das denn, mit der man alle Apps in einem Rutsch auf SD Karte verschieben kann?

Eine solche App gibt es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

ich dachte ich hätte meine apps mit so einer app verschoben, denn sonst währe das sehr viel arbeit gewesen bei etwa 50 apps

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2014, 19:29:03 via App

Mit der App "App2SD" verschiebst Du auch nicht alle auf einmal, sondern nur nacheinander. Die App zeigt Dir lediglich, welche Apps verschiebbar sind. Zum Verschieben wird dann einzeln in die App Info des Systems verlinkt, wo Du das Verschieben der App manuell einleiten musst.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.06.2014, 19:29:14

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.06.2014, 07:40:15 via App

dann habe ich mich wohl falsch erinnert, tut mir leid

aber die app ist ja so (fast) sinnlos

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten