Samsung Galaxy S2 — hilfe mein handy S2 GT-i9100 fährt nicht mehr hoch es bleibt bei "WIDGET WIRD GELADEN..... Stehen.

  • Antworten:4
okis2014
  • Forum-Beiträge: 18

28.06.2014, 10:57:16 via Website

hallo kann mir mal einer helfen?mein handy lässt ich nicht mehr bedienen es hängt sich immer wieder auf.
was kann ich tun. hilfe ich habe jetzt nur noch 19% strom. er zeigt mir immer an "WIDGET WIRD GELADEN".

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2014, 11:18:00 via Website

was ist installiert (Rom oder Custom Rom)
welche Version
was hast Du alles schon gemacht?:?

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich;)

mal ins Recovery gebootet und den Cache gewipet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

okis2014

Antworten
okis2014
  • Forum-Beiträge: 18

28.06.2014, 23:10:15 via Website

ich habe bei dem handy alles neu installiert cm 11 und kitkat 4.4 erst ein mal geht wieder alles. :)
aber das kann doch nicht die lösung sein.(thinking)
also zu erst habe ich das handy im cwm-based Recovery v6.0.4.7 dann habe ich
"wipe data factory reset" ausgeführt.
install zip
dann bin ich zum ordner Download und habe die "cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-i9100.zip" installiert
danach haben ich die "gapps-kk-20140105-signed.zip" installiert.
habe ich da was falsch gemacht?oder können das sie sicherungen sein die ich wieder herstelle.(thinking)

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

28.06.2014, 23:23:14 via App

Such doch mal nach einer anderen CM11 KK. Weil wenn du so ein Bug hast dann liegt das an der Custom Rom. Hier eine Beschreibung von Androidpit: https://www.nextpit.de/android-4-4-kitkat-galaxy-s2-cyanogenmod-11

— geändert am 28.06.2014, 23:25:16

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
okis2014
  • Forum-Beiträge: 18

29.06.2014, 10:49:43 via Website

muss ich den kernel flashen und wenn ja geht das auch nachträglich?oder muss ich danach alles wieder neu installiern.

Antworten