Android Uhr App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2014, 23:14:27 via App

Hallo liebe Community, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer bestimmten App, kann diese leider so nicht finden. Ich erkläre kurz mein Vorhaben. Ich bin ambitionierter Fußball Fan und gucke fast täglich Spiele in meiner Umgebung. Nun sitze ich da am Spielfeldrand und bekomme immer wieder folgende Frage gestellt... welche Minute ist?

Im Grunde ist diese Frage so simpel, trotzdem suche ich eine Uhr für solche Fragen. Gibt es eine App, die man ab einer bestimmten Vorgabe starten kann?

Anstoß, ich starte die Stoppuhr. Bis zur 45 Minute ist alles perfekt. Dann kommt ganz plötzlich die Halbzeit. Ich setze die Stoppuhr zurück und beginne zu Beginn der zweiten Hälfte von vorne. Ab jetzt beginnt das Rechnen. Gibt es jemanden hier im Forum, der da evtl eine Lösung hat? Vielleicht ist eine solche kleine Uhr ja ganz einfach selber zu programmieren?

Meldet euch mal. Gruß mobbingman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

23.07.2014, 06:33:43 via App

Brauchst du dafür extra ne App.
Also wirklich es funden sich ja überall neue nutzungsarten.
Aber ohne App stoppst du die erste Halbzeit.
Drückst dann auf Pause.
Sobald es weitergeht wieder auf start ohne dass die 45min zurückgesetzt werden.
Jetzt darf die Uhr nur keine Stunden sondern Minuten Anzeigen und es Passt.
Aber hast du schonmal danach im inet gesucht falls du es immer noch brauchst.

Ps unschöner Name..

— geändert am 23.07.2014, 06:34:09

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2014, 11:07:29 via App

ja, der Name ist so eine Sache für sich. hat sich vor Jahren mal so ergeben. zurück zum Thema. Brauche ich dafür wirklich eine App... mhhh. Ja das ist so eine Sache. Klar könnte man immer die Uhr in der Halbzeit stoppen und dann weiter machen. In dem Fall gebe ich dir natürlich recht. Ich sage mal so... ich hätte gerne eine dafür ;-). Im Grunde genommen wollte ich mal wissen, ob jemand eine solche kleine App vielleicht programmieren könnte. Gesucht habe ich natürlich bereits wie ein wilder. Mittlerweile bestimmt schon über 50 Uhr Apps aus dem Store installiert, keine Uhr dabei, die eine solche Funktion unterstützt. Eine solche kleine App wäre toll und sehr nützlich für mich und evtl auch andere.

Antworten