Samsung Galaxy S5 LTE-A — Sperrbildschirm bleibt schwarz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

24.07.2014, 10:44:26 via App

Hallo Zusammen,
die Suchfunktion hat leider nicht geholfen, daher eröffne ich mal einen neuen Thread.
Von Anfang an hat mein S5 das Problem, dass es manchmal, wenn der Bildschirm ausgeht, nicht sofort wieder an geht, wenn ich den Homebutton oder die Entsperrtaste drücke. Es bleibt dann einige Sekunden schwarz und erst beim 5. bis 10. drücken der genannten Tasten kommt der Sperrbildschirm und ich kann entsperren.
An sich jetzt kein riesiges Problem aber doch nervig... hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, wie man es ändern kann?

— geändert am 24.07.2014, 10:47:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 12:07:57 via App

Ändern kann man da vermutlich nichts, (zumindest ist mir keine Funktion bekannt, die das regelt) es klingt für mich eher wie ein Defekt.

Wie ist es denn andersrum, also wie oft musst Du drücken, um den Bildschirm dunkel zu schalten? Klappt das immer sofort oder auch nur beim 5. -10. x drücken? :?

— geändert am 24.07.2014, 12:10:31

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

24.07.2014, 18:27:01 via App

Andersrum klappt es immer sofort... defekt hört sich doof an :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 18:39:37 via App

Hm, dann ist es seltsam. Mir fällt da leoder nix anderes mehr ein.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2014, 18:09:19 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du den Fehler gefunden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

02.10.2014, 18:20:18 via App

Also ich würde sagen, als erstes könnte man einen factory Reset versuchen ( löscht alle Daten) . Wenn es nicht hilft, enschicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

05.10.2014, 16:25:58 via App

Wahrscheinlich ein softwarefehler, versuch doch die Stock Rom einmal mit odin zu flashen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

12.10.2014, 10:37:42 via Website

Habe leider keinen Fehler gefunden... blöderweise hat sich das seit dem Update deutlich verschlimmert... factory Reset hat nichts gebracht... werde es wohl einschicken müssen :(

Antworten