SGS3 CM10.2 app aus amazon und playstore

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 82

24.07.2014, 22:49:57 via Website

Hallo liebe Com

ich habe schon etwas rum gegoogled habe auch ein paar sachen gefunden nur haben die iwie nicht funktioniert und ich hoffe einer von euch kann mir helfen

also wie schon gesagt ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit CM 10.2

beim stöbern durch amazon und playstore ist mir aufgefallen das ich dort das speil Magic 2015 runterladen kann aber im playstore als incopatibel angezeigt wird

da ich die app lieber über den playstore laden würde habe ich angefangen zu googlen

Marked Helper alle verfügbaren geräte werden auch als inkompatibel angezeigt
dann habe ich das mit der build.prob gefunden

ro.product.manufacturer
ro.product.model

die beiden sachen soll man ändern also habe ich beim ersten samsung stehen gelassen und beim 2 habe ich das Note Pro 12.2 (SM-P905) da die app auf dem funktioniert angegeben

unter device info stand dann auch das gerät drin nur der playstore hat es iwie nicht erkannt

kann mir wer helfen

— geändert am 26.07.2014, 20:47:23

Antworten