Samsung Galaxy S5 LTE-A — Mp3 Tag aud Micro SD Karte bei S5 ändern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2014, 20:09:59 via Website

Hallo Leute gibt es ein App zum Ändern der MP3 Tag wenn die Mp3 auf der Micro SD gespeichert sind.

Mit den üblichen geht das ja nicht mehr wegen dem Schreibschutz seit KitKat.

Gruß
Helmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.07.2014, 10:55:33 via Website

Hallo Leute,

das war meine 4. Anfrage in diesem Forum und auf keine der Fragen habe ich eine Antwort erhalten !!

Nicht mal ein "keine Ahnung" oder "geht leider nicht" ist das hier so üblich oder werde ich boykottiert und warum, habe ich was falsch gemacht oder gegen Regeln verstoßen ?

Gruß
Helmut

— geändert am 26.07.2014, 10:56:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

26.07.2014, 12:08:53 via Website

Ich habe keine Ahnung, ob und mit was das geht! Aber ehrlich: bevor ich schreibe, dass ich keine Ahnung habe, schreibe ich lieber gar nichts!

Vielleicht weiß das einfach niemand... Ich zum Beispiel ändere die MP3-Tags immer am PC und spiele das dann auf´s Handy auf die SD-Karte.

— geändert am 26.07.2014, 12:11:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.07.2014, 12:11:16 via Website

Danke trotzdem für die Rückmeldung! ☺

Antworten