S5 CF Auto Root - Fail

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2014, 10:51:56 via Website

Hallo Leute, habe schon viel im Inet gesucht doch habe dazu nix gefunden ich benutze diese Anleitung: https://www.nextpit.de/forum/597142/anleitung-grosse-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s5-g900-root-unroot-efs-firmware-flash

Führe alles genau so aus! Doch dann bleibt der immer bei cache.img.ext4 stehen und es kommt die Meldung Fail.
Somit kann ich mein Handy gleich nicht mehr Benutzen mittlerweile habe ich aber wieder Die Offiziale Samsung Firmware drauf bis mir einer mit meinem Root Problem helfen kann. Was man dazu sagen muss es ist nicht die Deutsche Firmware sondern eine für die EU zugelassene in Deutsch weil ich denn Schnellzugriff benutzen wollte. Liegt es vlt daran? Ich habe echt keine Ahnung weil das Rooten doch gar nicht so schwer ist..

— geändert am 28.07.2014, 11:15:48

Antworten