Wo werden die gedownloadetten Filme gespeichert?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2014, 13:01:18 via Website

Hallo! :)

Ich wollte mal fragen in welchem Ordner Arnold die Filme ablegt, da ich meine Filme auf meine SD legen möchte.
Im Ordner Movies sind die Filme nicht... Ich habe ein HTC One M8, falls das hilft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2014, 13:21:47 via App

Die Filme sind im Ordner sdcard0 / Android / Data / com.google.android.videos/files.

Wenn Du die Filme verschiebst ,sind sie mit Google Movies nicht mehr abspielbar.
Du musst sie am PC downloaden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

29.07.2014, 13:28:00 via App

oder unter Downloads, jenachdem wo du den film her hast...

Grüße NoAh!

Antworten