HTC One — Handy startet ständig neu

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 12:44:57 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC One. Ich hatte es vor 4 Wochen eingeschickt und gestern habe ich es wieder bekommen. Sie haben mir die Platine gewechselt. Bis gestern Abend ging noch alles perfekt, aber irgendwann hat das Handy angefangen sich alle paar Minuten selbst zu rebooten. Habe versucht einen Factory Reset durchzuführen, was mir auch irgendwann gelungen ist, der hat das Problem aber nur kurzzeitig behoben. Habe dann versucht in den Recovery Mode zu kommen und jetzt habe ich ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen auf dem Display. Die Pin Abfrage wurde auch bei jedem Reboot übersprungen, sodass die ich paar Minuten die das Handy dann mal an war, nicht mal benutzen konnte.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, will das Handy nicht schon wieder einschicken müssen

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2014, 22:14:11 via Website

Habe genau das gleiche Problem........ Seit Tagen komme ich nicht weiter!!! Habe mir Team Win Recovery Project v.2.6.0.1 geladen, bekomme aber nichts neues aufgespielt. Weiss auch nicht genau was ich für was brauche :-( Hab mir Android Revolution HD geladen und Installiert, aber mein HTC startet immer mit dem Recovery und nicht normal!!!! Denke mal das wir beide denn gleichen fehler haben....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.08.2014, 13:21:24 via Website

Guten Tag,

Ich bin gerade unterwegs, hätte heute Abend aber was zeit und würde mein bestes tun um euch zu helfen. Vielleicht kann ich euch ja weiter helfen, wenig Erfahrung habe ich mit den Gerät auch, da ich es eine weile lang selbst hatte.

MfG

Antworten