Whatsapp Benachrichtigungen ohne Vibration

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2014, 13:33:39 via Website

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Whatsapp- Update habe ich folgendes Problem. Ich kann in den Einstellungen einstellen dass bei einer Benachrichtigung das Handy auch vibriert. Dann vibriert es aber immer, auch wenn ich das Handy nicht auf Vibration, sondern auf "Ton an" gestellt habe. Dann kommt der Nachrichtenton und eben ein Vibrieren. Vor dem Update war das nicht so, und ich hätte das gerne wieder so. Weiß jemand wie ich das hinbekomm? finde ich die richtigen Einstellungen nur nicht?

Noch zur Info, habe das HTC one Mini und Whatsapp ist auf Version 2.11.301

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.08.2014, 13:40:50 via App

für gewöhnlich virbrieren alle HTCs auch wenn man töne eingeschaltet hat

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2014, 14:22:13 via Website

war bei mir bisher aber nicht so, nur bei den facebook benachrichtigungen

Antworten