Google Play Music - Musikdaten bearbeiten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2014, 22:18:02 via Website

Hallo alle zusammen. :)

Da ich keine Kreditkarte besitze und auch in naher Zukunft nicht vorhabe mir eine zuzulegen, konnte ich mich über Chrome nicht bei Play Music anmelden, da hier eine Kreditkarte benötigt wird.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich Musiktitel, Interpret, etc. (eigene Musiksammlung: es fehlen bei mir einige Cover und die Titel stimmen z.T. nicht ganz) auch über mein Smartphone zu bearbeiten?
Wäre total dankbar über eine Antwort.

P.S. falls jemand eine Möglichkeit kennt die Kreditkartenabfrage zu umgehen wäre das auch schön.

Liebe Grüße Svenja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.08.2014, 22:22:41 via App

Du kannst doch auch Musik mit den Google Gift Cards bezahlen.

Vervollständigung der Cover können einige Player. Ich mache das aber lieber am PC. Aber auch im Play Store findest du unter MP3 Tagging Apps.

— geändert am 08.08.2014, 23:36:57


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

08.08.2014, 22:25:41 via Website

Hallo Svenja Gerber.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Da könnte ich dir am besten eine Aufladbare Kreditkarte von Telekom
vorschlagen. Habe ich selbst und Funktioniert wunderbar.

Hier der Link dazu:
http://www.my-wallet.com/

Schaue es dir einfach mal an.:)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2014, 23:35:02 via App

Danke für die Antwort.
Gibts da ein Mindestalter, da ich noch ein paar Monate warten muss bis ich 18 bin :)

UPDATE:
nochmals vielen Dank an euch für die tollen Antworten :)
Habe nun eine Alternative gefunden, die perfekt für mich ist.
Ich war auf Play Music nur umgestiegen, da meine WALKMAN-App nicht mehr will. Fand den Google Player ganz ansprechend, wrgen des Designs, der Leistung etc. und bin dann fast verzweifelt wegen der Sache mit der Karte, etc.
Kurzum: Shuttle Music Player geholt. Design und Leistung perfekt passend für mich. Keine lästige Kreditkartenfrage und ich kann alles anpassen, wie ich möchte. :)

— geändert am 09.08.2014, 00:21:32

Antworten