Google Nexus 4 — Kann Anruf nicht beenden!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.410

08.08.2014, 23:54:47 via App

Hallo, habe bei meinem N4 nach wie vor Stock in der aktuellsten Form, habe aber ein Problem: wenn ich telefoniere, habe ich ein Problem: das Display lässt sich nicht normal anschalten, also kann ich auch nicht auflegen...kennt noch jemand den Bug und weiß vielleicht sogar, wie man ihn lösen kann? Resetten möchte ich nicht, und ein Factory Image auch nicht flashen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

09.08.2014, 01:37:49 via App

Geh am besten mal in die Einstellungen unter Bedienungshilfen. Dann auf Ein/Aus beendet Anruf. Dann kannst du den Anruf beenden in dem du den Power Button drückst.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

09.08.2014, 15:49:23 via App

Ok danke, super Tipp:) stell ich gleich um :D habe jetzt leider nur Handy da, kann aber von den Admins natürlich zugemacht werden;)

— geändert am 09.08.2014, 15:51:05

Antworten
Empfohlene Artikel