Acer Iconia Tablets - Acer Iconia A3-A10 startet nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2014, 23:22:15 via Website

Hallo Leute,

bin neu hier und hab ein Riesenproblem
Mein Acer A3-A10 hat heute angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich mich gefreut und gedacht, installier das mal gleich.
Da ich ein Schussel bin :D ,hab ich nicht mehr dran gedacht, dass mein Tablet mit Framaroot gerootet war. Tja, da war es schon passiert.
Tablet hat gemeckert, dass die Update-Installation fehlgeschlagen ist. Das Tablet war dann in nem Bootload-Loop gehangen. Erst da ist mir eingefallen, dass der Fehler wohl daran liegt, dass es gerootet ist. So ein Sch**
Ich bin aber auch echt manchmal zu dämlich. Na dachte ich, machste Factory-Reset. Tja, ihr könnts Euch denken, das ging auch in die Hose, nun startet es nicht mehr. Es kommt immer nur noch das Bootlogo "Acer-explore beyond Limits". Bevor ihr fragt, nein ich habe kein Backup gemacht.
Bitte sagt mir nicht, dass ich bescheuert bin, das weiss ich selbst :'(

Gibts ne Möglichkeit, auf das Tablet wieder irgendwie Android drauf zu bekommen ? Da ich ja durch das Rooten keine Garantie mehr habe, wird es wohl nicht ganz billig, das Tablet zum Resetten zu Acer zu schicken.

Vielen Dank schon mal

— geändert am 15.03.2019, 01:19:22 durch Moderator

Antworten
Empfohlene Artikel