"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2014, 13:50:03 via Website

Hallo ihr Lieben,

zuallererst entschuldige ich mich, falls meine Frage hier an der falschen Stelle ist, ich nutze sonst keine Foren und kenne mich nicht besonders gut aus.

Ich brauche bitte dringend eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Seit kurzem habe ich ein Galaxy S5 mit Android 4.4.2 und möchte mich jetzt gern mit meinen ganzen persönlichen Daten einrichten. Es hat alles gut geklappt bis auf die Einrichtung meines Google-Kontos.

Es kommt immer und immer wieder die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich sei, weil "bei der Kommunikation mit den Google-Servern ein Problem aufgetreten" sei. Das ganze geht schon drei Tage so und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Anmeldung via Browser funktioniert einwandfrei.

Bitte helft mir.

LG Pia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

16.08.2014, 14:44:07 via App

Bei den play Diensten vielleicht die App daten löschen, sonst einfach mal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder versuche es mal mit
http://de.samsung.com/de/support/chatmobile.aspx?cat=mobile
(da kannst du mit dem Service Mitarbeiter kostenlos chatten, aber in den meisten Fällen raten die einen Neustart, wenn das nichts hilft einen redet und als letzten Schritt das Handy einschicken)

— geändert am 16.08.2014, 14:44:59

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Empfohlene Artikel