"Videoder Pro" App funktioniert nicht mit download als MP3 auf Samsung Galaxy S5

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

20.08.2014, 14:04:26 via Website

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen nun endlich mein Galaxy S5 und bin auch sehr zufrieden.
Mir ist aufgefallen, dass es beim einrichten nicht alle Apps die ich auf meinem S3 hatte mit übernommen hat.
Habe diese dann neu installiert, AUSSER videoder!
Aus was für einem Grund auch immer, scheint es diese nicht mehr zu geben. :-(
Habe mir dann "Videoder Pro" installiert weil ich dachte sie funktioniert genau so gut.
Wenn ich etwas als MP3 downloade, dann downloadet er es trotzdem als Video!!!
Es wird zwar als Format mit MP3 gedownloadet, ist aber nur als komplettes Video anzusehen und nicht bei der Musik! Habe auch schon versucht mit dem Converter es in MP3 umzuwandeln aber es bleibt bei den Videos!
Was kann ich tun?
Will keine andere App, weil es nur hier wirklich alle Songs gibt die ich suche. Habe schon mehrere andere probiert.

— geändert am 20.08.2014, 14:46:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

20.08.2014, 14:15:24 via Website

Hallo, Karoline!

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2014, 16:56:24 via Website

Hab grad mal im Playstore geguckt, die App gibt's doch aber noch? Kenne sie jetzt nicht, hab sie aber testweise mal installiert, heute abend mal testen. Aber geben tut's sie und fürs S5 auch kompatibel.

Edit: Okay, jetzt paßt meine Antwort nicht mehr auf den neuen Threadtitel (das mit der Aussagekraft ist immer relativ - ich fand den alten mit nur "Videoder" sinnvoller, weil Du ja die App suchst bzw. dazu eine Frage hattest, aber gut...)

— geändert am 20.08.2014, 16:59:49

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten