Facebook Video Qualität verbessern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

26.08.2014, 19:50:49 via App

Gibt es irgendeinen weg die Qualität der Videos in der FB-App zu verbessern? Erkennt man ja so gut wie nichts drauf...

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.08.2014, 20:24:06 via App

Vielleicht sind die Videos in einer Schrott Qualität? Hatte nie Probleme bei Videos..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

26.08.2014, 21:36:41 via App

Oder du hast so eine niedrige Displayauflösung, dass die Videos einfach nicht gut aussehen können. ;)
Ich glaube aber, man kann die Qualität nicht ändern in der App.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

26.08.2014, 21:44:56 via App

Hmm ein G2 habe ich, also nein haha :D

Also nein man kann es nicht ändern? Hmm oke ich wollte nämlich ein spieltrailer ansehen (NBA2K15) von der offiziellen NBA2K Seite und die Qualität ist echt schlecht... Und wenn ich mir das dann auf YouTube angucke ist um Längen besser .

Nexus 6P 👌

Antworten