Samsung Galaxy S3 — Display kaputt USB Debugging aktivieren.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

31.08.2014, 11:37:49 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mein Display meines Samsung Galaxy S3 ist kaputt gegangen. Das heißt ich habe einen Schwarzen Screen und der Touchscreen funktioniert wahrscheinlich auch nicht (kann ich schlecht prüfen). Nun habe ich das (siehe unten) gefunden. Hiermit wollte ich mein Handy trotz kaputtem Bildschirm steuern. Nur muss USB Debugging hierfür aktiviert werden. Hierbei scheitere ich leider. Kann mir jemand dabei helfen USB Debugging zu aktivieren. (Übrigens ist mein Handy gerootet ich weiß nicht ob dies weiterhilft)

Kommt mir bitte nicht mit sowas wie kauf dir nen neuen Screen oder kauf dir ein Micro USB zu HDMI Kabel das ist keine Lösung für mich da ich ein OnePlus One erwarte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im Voraus.

code.google.com/p/androidscreencast/

— geändert am 31.08.2014, 11:38:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

11.09.2014, 12:57:07 via Website

Also ich hab es mal mit einer USB-Tastatur geschafft. War aber ein ziemliches Gefrickel. Brauchst ein gutes Vorstellungsvermögen und musst dein Handy in- und auswendig kennen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

11.09.2014, 21:27:24 via App

Danke, aber dasselbe Versuche ich die ganze Zeit schon ist aber recht schwer.

Antworten