Samsung Galaxy S5 LTE-A — Vibration beim tippen im browser

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

07.09.2014, 20:02:11 via Website

hallo

ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy s5, und habe das problem das es nicht beim tippen im internetbrowser vibriert .In den Einstellungen bei Ton Steht Samsung-Tastatur; Ton beim Tippen / Vibrieren beim Tippen das Vibrieren beim Tippen ist aber Grau hinterlegt und man kann dort kein häckchen setzen, wie bekomme ich das hin das es dort nicht mehr grau hinterlegt ist ?

ps. bei Sprache und Eingabe Steht bei Tastaturen und EingabeMethoden -Samsung-Tastatur aber mit häckchen und grau hinterlegt und wenn ich aufs zahnrad klicke sieht es genauso aus wie oben beschrieben.

thx im vorrus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.09.2014, 10:00:16 via Website

Schau mal unter Einstellungen -> Töne -> Haptisches Feedback....
Wenn der Haken drin ist sollte es vibrieren...

Bye, Oliver

Antworten