Selbststartende Hintergrund Apps verhindern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 172

15.09.2014, 13:59:34 via Website

Gibt es eine Möglichkeit Apps daran zu hindern, nach dem Schließen weiterhin im Hintergrund zu laufen.
z.B Wenn ich die Amazon App starte und danach verlasse. Läuft diese App weiterhin im Hintergrund, was ich gerne verhindern möchte.( selbst das Killen des Prozesses führ dabei ja leider nicht zu erfolg, da die Apps sich von alleine wieder Startet)

Mit BootManager habe ich es zumindest geschafft das die entsprechenden Apps beim Systemstart nicht mit gestartet werden.

Ich hoffe jemand kennt eine entsprechendes Tool womit ich das bewerkstelligen kann. (Root rechte sind vorhanden)
Mit freundlichen Grüßen
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.09.2014, 15:28:48 via Website

Greenify.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

16.09.2014, 09:34:18 via App

Vielen dank genau das was ich gesucht habe.
Endlich ist mein Handy wieder benutzbar :)

Antworten