Google Nexus 5 — Kopfhörerbuchse defekt? wie kann ich sie reparieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.09.2014, 06:23:58 via App

hallo miteinander

letztens habe ich im keller eine alte Box gefunden sollte gleich wissen ob diese noch funktioniert also gleich mal angesteckt an mein N5 etwa 1 minute funktioniert dann auf einmal nicht mehr. tja wenns nicht klappt dann hauen wir mal mein optimus G dran.....
gliches ergebnis tja box zurück in den Keller und dann halt wieder mit kopfhörer musik hören wollen bis die kopfhörer bei meinem N5 nicht mehr funktioniert haben. auch beim optimus g versucht auch nicht funktioniert kopfhörer an mein tab angeschlossen, dort haben sie funktioniert. fazit kopfhörerbuchse defekt.....

wie kann ich sie wieder funktionstüchtig machen?

— geändert am 18.09.2014, 06:31:13

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

18.09.2014, 06:37:41 via App

Wenn reinpusten nicht hilft, mal Neustarten oder gar auf werkszustand resetten, ansonsten denke ich dass das recht schwierig werden kann...
Ich denke, dass es dann ein Hardwaredefekt ist und du die Kopfhörerbuchsen austauschen musst...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.09.2014, 12:03:43 via App

ein softwarefehler ist es nicht.
es funktioniert in DU sowie bei der stock rom nicht

ich werde es wohl tauschen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Empfohlene Artikel