Sony Xperia Z2 Tablet — Emailanhänge sofort öffnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2014, 12:26:55 via Website

Hallo Zusammen,

ich verzweifel gerade ein wenig. Seit das erste Ipad herauskam, arbeite ich mit dem Ipad. Nun dachte ich mir mal auf Android umzusteigen. Ich habe mir das Z2 Tablet gekauft und habe es noch nicht ganz eingerichtet, da stoße ich auf folgendes Problem. Die Emailanhänge lassen sich nicht öffnen, stattdessen soll ich sie in eine Ordnerstruktur exportieren. Ich möchte mir die Dateien aber vorher ansehen und danach entscheiden, was ich damit mache. Geht das nicht?

Kann mir hier jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.09.2014, 13:36:38 via App

Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht helfen aber zu deiner Frage, ob das nicht geht. Doch das sollte gehen. Ich habe den Vorgänger das Tablet Z und konnte meine Anhänge immer öffnen oder speichern egal mit welcher Androidversion. Vielleicht ist bei der Einrichtung des Kontos was nicht richtig verbunden worden, eventuell nochmal neu machen. Ansonsten kann ich dir Aqua-Mail empfehlen.

— geändert am 28.09.2014, 13:37:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

05.10.2014, 08:11:22 via App

Sven Flohr

Hallo Zusammen,

ich verzweifel gerade ein wenig. Seit das erste Ipad herauskam, arbeite ich mit dem Ipad. Nun dachte ich mir mal auf Android umzusteigen. Ich habe mir das Z2 Tablet gekauft und habe es noch nicht ganz eingerichtet, da stoße ich auf folgendes Problem. Die Emailanhänge lassen sich nicht öffnen, stattdessen soll ich sie in eine Ordnerstruktur exportieren. Ich möchte mir die Dateien aber vorher ansehen und danach entscheiden, was ich damit mache. Geht das nicht?

Kann mir hier jemand helfen?

Das ist auch je nach Dateityp unterschiedlich. Gerade bei Audiodateien heißt es oft, es wäre keine passende Anwendung dafür installiert. Läd man die Datei runter, geht's wunderbar. Ich würde einfach, wenn's nicht geht, downloaden und bei Bedarf wieder runterhauen.

Antworten