Samsung Galaxy S5 Mini — home Bildschirm konfigurieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 13:49:05 via Website

Moin zusammen,
ich habe das S5mini ist seit ca. 6 Wochen. Die meisten Sachen sind wie gewohnt ( vorher S2) und der geringe Akkuverbrauch ist eine Freude. Mich stört der fest vorgegebene home-Bildschirm. AccuWeather ist ungenau und das Datum ohne Kalenderinhalte ist uninteressant. Weiß jemand wie ich die bisher gewohnten widgets auf meinen homeBildschirm zaubern kann?
Grüße aus Hamburg
Dedell

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.09.2014, 14:48:36 via App

Welche gewohnten denn?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 15:19:12 via Website

Sven Rahn

Welche gewohnten denn?

Z.B. das widget meines buisiness calender, oder aquamail.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

28.09.2014, 15:34:41 via App

Wenn Du etwas länger auf den Homebildschirm drückst, erscheinen Menüs für Hintergrund, Widgets und Startseiten- Einstellungen (nimm eine Homeseite, die nicht vollständig mit Apps gefüllt ist).
Ob Deine Wunschwidgets dabei sind, weiß ich allerdings nicht.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 15:45:14 via Website

Christiane Schalt

Wenn Du etwas länger auf den Homebildschirm drückst, erscheinen Menüs für Hintergrund, Widgets und Startseiten- Einstellungen (nimm eine Homeseite, die nicht vollständig mit Apps gefüllt ist).
Ob Deine Wunschwidgets dabei sind, weiß ich allerdings nicht.

Vielen Dank für den Hinweis. In den Tiefen der Einstellungen habe ich dir Umschaltung zwischen einem einfachen und dem Standardmodus. Nachdem ich auf Standardmodus umgestellt habe, klappt es auch wieder mit den Apps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.09.2014, 19:52:07 via App

Achso, das meintest du. Ist halt die Samsung schei**

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 20:11:44 via Website

Sven Rahn

Achso, das meintest du. Ist halt die Samsung schei**

Jepp

Antworten