Acer Liquid E3 plus - Der Software Update Thread

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2014, 13:10:15 via Website

Was meint ihr: Wird Acer noch ein Update auf 4.4 für das E3 herausbringen? Erst wurde es in Barcelona vor Erscheinen des Geräts für das zweite Quartal 2014 angekündigt.

Jetzt ist das dritte Quartal praktisch rum und nichts hat sich getan. Ich habe mir das E3 damals gekauft, weil ich ein neues Gerät brauchte und ein Smartphone mit aktuellem Betriebssystem wollte. Im Vertrauen darauf, dass Acer seine Zusagen im Frühjahr/ Frühsommer unsetzen würde, hatte ich dann zugeschlagen...


Edit by Mod Klaus - Threadtitel angepasst

— geändert am 15.03.2019, 01:19:58 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

29.09.2014, 13:27:06 via App

Zitat: (10.07.2014) "Das kommt. Anfang August soll es soweit sein. 

Diese Woche begann das Ausrollen des Android 4.4 Updates für das Liquid S1. 

Herzliche Grüße 

Carsten"

Wenn Carsten sagen es kommt, wird es wohl irgendwann kommen - auch wenn er sich im Monat wohl "etwas" vertan hat 😂

— geändert am 29.09.2014, 13:27:53

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.09.2014, 20:35:40 via Website

Carsten hat auch irgendwann was davon geschwurbelt es käme im Juni/Juli. Dann schreibt er hier es wird August und auf Android-hilfe.de schreibt er Anfang September es käme im September. Morgen ist ja erst der 30igste...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

30.09.2014, 01:46:16 via Website

Naja, er arbeitet nunmal für Acer, also sollte er sich wohl auch damit auskennen - daher habe ich ihn mal zitiert^^ :D er hat ja schließlich nichts davon hier wissentlich unwahrheiten zu verbereiten ;)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2014, 11:10:07 via Website

"er hat ja schließlich nichts davon hier wissentlich unwahrheiten zu verbereiten ;) "
Denke ich auch. Die eigentliche Frage ist, ob Acer seine eigenen Planungen und Zusagen einhalten kann oder ob Acer wagemutig ein angeblich kurzfristig kommendes Update überhaupt noch bringen will oder kann. Acer Deutschland kann da auch nur Däumchen drehen und muss abwarten bzw. glauben was Aicer Taiwan da gelobt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

07.10.2014, 09:50:38 via Website

Heute morgen konnte ich 4.4.2 auf dem E3 downloaden und installieren. Es ist also da.

Gruß
Jupp

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

08.10.2014, 07:02:34 via Website

Guten Morgen!

Ich habe mir mal erlaubt den Threadtitel etwas anzupassen, sodass wir hier den zentralen Sammelthread für das E3 plus haben.
Außerdem hab ich den Thread auch angepinnt. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten